NC750X / NC750S
-
-
-
#72 Zitat von elmoldEine 1000er NC als Fernreise taugliche Ergänzung in Konkurrenz zur neuen V-Strom oder ähnlichen Krädern, die dann um die 80-100 PS hat, könnte ich mir sehr wohl vorstellen. Da gefallen mir leider die aktuellen Honda Modelle nicht wirklich
Die CBF1000F mit DCT wäre ja schon was. Ich hatte gehofft dass die kommt, war aber wohl nichts. Vielleicht 2015..
Die Aufwertungen der neuen NC sind ok, aber entscheiden zwischen Stauraum und Leistung muss man sich natürlich immer noch. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, da noch ein zweites Modell zur Seite zu stellen. Mieten ginge noch, da finde ich die Preise aber recht stolz.Rot gabs in Japan übrigens schon immer für die NCs.
-
-
-
#74 Zitat von Köbes
Naja...ich habe nur gesagt, daß der Z8 niemals böse Überraschungen liefert..Ich habe eben genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, es gab eigentlich nur einen Reifensatz in 8 Jahre in meinem Besitz der schlechter war (Shinko auf einer Hyosung)
Zitat....und der M besser als der E funktioniert....
Dazu kann ich nichts sagen, da ich den nicht mehr probiert habe...Zitat...Und ich muß deinem "Schrauber Recht geben,der Hintere muß warm sein....aber wenn vorne der M drauf ist...da ist sogar bei -6° mehr Grip als man sich vorstellen kann"
Ist nicht meiner ... ist n guter Kumpel ... ich schraube zu seinem Leidwesen selber
Aber btt, genau da beisst sich eben seiner wie meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz, für Grip brauchst Du die Temperatur , die man gerade bei Nässe oder Kälte und damit verbundener zurückhaltender Fahrweise und 50PS nie erreicht...
Deswegen der Verweis lieber Vorne und Hinten einen Mehrkomponentenreifen oder einen mit einer von haus aus weicheren Mischung z.B. PiPo zu verwenden...ZitatIch bin ja auch schon Dunlop Reifen auf einem 175PS Moppet gefahren, und MPR1 auf 130PS...und ich gehe gerne bis ans Limit...aber da sollte man eben stets wachsam sein...und wer das nicht ist, sollte es nicht dem Reifen zuschieben....
Logo ... mit solchen Brenneisen kriegste die ja auch richtig auf Temperatur...ZitatBin früher mal Kayak Rennen gefahren (ELAB Es Lag Am Boot) war gerne die Ausrede....Nee, nee , nee...liegt immer nur an einem selbst...
Seh ich auch nicht ganz so... es gibt Sachen die passen besser , andere eben weniger gut , aber funktionieren tun beide, das stimmt...Aber gut jetzt damit...
-
-
#75 ...einfach mal das Video anschauen
http://vimeo.com/hondaeicma/review/78394310/90638170d8
Infos und Downloads zu den NCs gibt´s hier auch noch:
http://www.honda-eicma.com/download/nc750s/
http://www.honda-eicma.com/download/nc750x/
http://www.honda-eicma.com/download/integra/
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
-
-
#80 Na da hat man den Wunschzettel der Mitglieder hier aber gründlich mitgeschrieben...aus diesem Grund:
Ich grüße hiermit den fleißigen Honda-Mitarbeiter, der alle Meckerthreads so geduldig gelesen und ins japanische übersetzt hat. Bei Gelegenheit können sie sich ruhig outen und in der Vorstellungsecke einen kleinen Gruß an alle hinterlassen. Natürlich sind sie, als nun stetes ruhiges still lesendes Mitglied scheinbar schon länger an Bo(a)rd, gern zu dem jährlichen NC-Treffen in Bebra 2014 eingeladen. Ihre Kollegen waren ja letztes Jahr schon bei der CT-Runde dabei, dieses mal dürfen sie in geselliger Runde zufriedene NC Fahrer Gesellschaft leisten.Viele Grüße nach Offenbach/Frankfurt/Tokio, ihr deutsches NC700-Forum
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!