Kilometerstand eurer NC

  • #431


    Da muss man 2 x hinsehen, echt bewundernswert. :handgestures-thumbsup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #432

    Juni 2016 - Neukauf


    1100km



    ... wenn man Shortys Tourenberichte anschaut bekommt man immer Lust auf große Reise zu gehen :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #433



    :cry: :cry: :cry:


    Du schreibst nichts von Personenschaden, also nochmal Glück im Unglück?! :pray:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #437



    Oder ein Wunder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Shorty...was hat denn die Werkstatt zu deinem Umlenkhebel gesagt...wenn Du die X da immer hast warten lassen haben die das eindeutig zu spät...oder gar nicht...bemerkt. Das Rostlager haste bestimmt schon 20k rumgefahren :geek:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #438


    Nur Materialschaden :cry: :cry: :cry:
    ich spiele ja mit dem Gedanken mir eine CB1100 zu kaufen wenn die NC ein Totalschaden ist aber je mehr ich daran Denke umso mehr fehlt mir die NC

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #439

    Also wenn dat so weitergeht, trete ich in Shorty's Fußstapfen... :mrgreen: :wink:


    Seit 11/2015: 22.490 km gefahren,
    die Ostsee-Tour steht noch aus und die Saison läuft auch noch... :whistle:


    Schaun mer mal. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!