Beiträge von heldandy

    Moin, eigentlich lese ich nur mit, aber zu dem Thema hab ich was:


    X-ADV 750 RH10 seit Mitte Juli. Jetzt ca. 3.500km auf der Uhr. Ich kann nur sagen, das war eine gute Entscheidung das Ding zu kaufen. Sandbeige übrigens (das war die Kaufentscheidung). Wir wachsen gerade zusammen. Die Position der Füße wird je nach Fahrweise neu ermittelt. Ich habe auch die zusätzlichen Fußrasten. Ohne die wäre es beim Heizen etwas schwieriger (aber machbar). Das gute Stück mach Spaß und auch alles was ich erwartet habe, vielleicht fahre ich mehr als darüber nachzudenken. Das Schalten flutscht und die vorgegebenen Modis funktionieren gut. Im Standartprogramm unterstütze ich ggf. mit Daumen und Zeigefinger. Mit jeder Fahrt wird es besser. Ich hatte auch schon eine NC750x, die ich wegen "scheinbar" zu wenig Leistung weggegeben habe. Ja, es klappert auch mal das Windschild und der hohe Reifenverschleiß ist auch nicht so toll .........na und? Ich habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich fahre, mehr brauch ich nicht. 👍😊😁

    Moin,


    ich fahre eine NC750x RC72 DCT aus 2015 und eine Harley Electra Glide aus 2017. Ich finde die Toleranz gegenüber anderen Motorradmarken schon bemerkenswert. Ich gehe davon aus, dass jeder seine Erfahrung mit Harley persönlich erfahren hat :whistle:

    Moin,


    genau die habe ich dran:


    VStream+ Touring N20009 22"
    55,9cm
    http://www.nationalcycle.com/n20009.html
    US$267,95 (~250€)


    Ich nenne sie einfach "Telekom-Scheibe", weil sie in der Größe und im CW-Wert an eine umgekippte Telefonzelle erinnert. Schön ist so wahrlich nicht. Aber, sie erfüllt ihren Zweck. Bin 1,86 cm groß/klein und kann hinter der Scheibe mit offenem Visier fahren oder mit meinem Schubert "M" Jet Helm. Aussehen ist da nicht alles. So wie ich fahre und für den Einsatzzweck in dem ich mein Mopped bewege genau die richtige Scheibe für mich. Einen Designpreis kann man damit aber nicht gewinnen :whistle: