......sogar mit Werkzeug am vorgesehenen Platz.
Beiträge von heldandy
-
-
.......und schon bin ich Bestandteil einer Diplomarbeit, auch nicht schlecht.

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Hallo Andy,
gibt's Dich auch noch...
?Na klar.........

@all: Falls die Anfrage falsch rübergekommen ist, es wird nicht verpflichtend für alle NC's jetzt so ein Gitter anbauen zu müssen. Mir gefällt das Aussehen, ich würde es machen. Und wenns nichts ist, würde ich es auch wieder abbauen. Nicht immer nur "Mainstream"..........das soll auch Spaß machen.

-
..........ich habe auch Interesse an so'nem Gitter. TÜV wäre mir egal. Aussehen muss es und "mir" gefallen.............

-
-
Moin, hier meine Daten:
Postleitzahl: 28309
Land: D
Fahrzeug: NC750x Dct
Farbe: schwarz -
......ich finds gut, hilft mir sehr. Und, ich besuchs täglich.
