Moin, ich kenn solche Situation aus eigener Erfahrung. Die Frage nach dem Differenzbetrag (als Gutschein) finde ich legitim. Ansonsten würde ich mich über eine tolle Jacke freuen. Zum Zeitpunkt des Kaufes war sie dir ja den Preis wert. Was wäre gewesen wenn Polo den Preis angehoben hätte? Hättest Du dann auch den Wunsch auf Differenzausgleich gehabt? ![]()
Ansonsten , gute Wahl, gute Jacke.


