Wenn Ihr gute Erfahrungen mit Zubehör beim Händler machen wollt, fahrt mal bei "Wellbrock" in Bremen-Lilienthal vorbei. Der hat recht viel. Ist auch Stützpunkthändler für viele Zubehörhändler, SW Motech und so.
Beiträge von heldandy
-
-
Moin,
ich versuche die Frage mal nur auf die "Modelle 2015/2016" runterzubrechen. Ich fahre eine 2015 NC750x DCT und bin voll zufrieden. Aus dieser Zufriedenheit würde ich das Modell 2015 auch bedenkenlos weiterempfehlen. Ein Reiz zum Umstieg auf das 2016 Modell gibt es für mich nicht, zumal die Änderungen für mich nicht gravierend sind. Das 2015'er Model ist ausgereift und (eigentlich) frei von Kinderkrankheiten. Ein einfaches Mopped was meinen Ansprüchen voll gerecht wird. Alles andere findest Du unter den zahlreichen Postings hier im Forum.
Zum Preis kann ich nur sagen, wenn es Dir das Wert ist greife zu. Handeln ist keine Schande. Wahrscheinlich habe ich meine auch zu teuer gekauft. War mir aber in Anbetracht des Gesamtpaketes (Händler vor Ort und bisher keine schlechten Erfahrungen) egal.
-
Moin, ich kenn solche Situation aus eigener Erfahrung. Die Frage nach dem Differenzbetrag (als Gutschein) finde ich legitim. Ansonsten würde ich mich über eine tolle Jacke freuen. Zum Zeitpunkt des Kaufes war sie dir ja den Preis wert. Was wäre gewesen wenn Polo den Preis angehoben hätte? Hättest Du dann auch den Wunsch auf Differenzausgleich gehabt?
Ansonsten , gute Wahl, gute Jacke.
-
Erstzulassung 04/2015
Stand heute 13500km
-
So soll es sein, schön dass Du so zufrieden bist. Ist letztlich auch günstiger für den Geldbeutel
-
-
.........guter Bericht. Sehr kurzweilig zu lesen......
-
Zitat von heldandy
So'n Ding hab ich mir auch geholt. Bloß noch nicht angebaut. Hab ich mir bei meinem Kumpel an seiner CBF 1000 angeschaut. Ich finds gut, das Ding. Wertige Ausführung und einfachste Funktion. Ob ich es brauchte? Nö. Aber ich steh auf solche Gimmicks. Ich war auch ein mechanischer Kettenöler. Hab die Miniflasche dann auch weiterhin dabei, aber nur zur Hilfe bei anderen........
......und dran. Erst dachte ich, das klappt nie. Ist aber selbsterklärend. Gestern montiert und getestet.kette und Ritzel vorher vor altem Kettenfett gereinigt. Löppt....
-
So'n Ding hab ich mir auch geholt. Bloß noch nicht angebaut. Hab ich mir bei meinem Kumpel an seiner CBF 1000 angeschaut. Ich finds gut, das Ding. Wertige Ausführung und einfachste Funktion. Ob ich es brauchte? Nö. Aber ich steh auf solche Gimmicks. Ich war auch ein mechanischer Kettenöler. Hab die Miniflasche dann auch weiterhin dabei, aber nur zur Hilfe bei anderen........
-
Moin,
das Ding ist genauso gut oder schlecht wie die Gepäcknetze der anderen großen Zubehöranbieter. Funktionieren gut und stören auch mit/bei Koffern nicht. Ich verwende es nur für "mal eben zwischendurch". Ansonsten habe ich ja Koffer oder meine Gepäckrolle. Trauen tue ich den Dingern aber nur sehr eingeschränkt bei alleiniger Nutzung.