Ich habs probiert, meine X fährt auch mit Lederkombi. Was andere darüber denken ist mir egal. Das Ding passt und ich fühl mich sicher damit. Ist mit Membran und somit auch Wasserdicht. Textil hab ich auch und geht auch. Je nach Lust und Laune und Wetter.
Beiträge von heldandy
-
-
Ist mir auch schon passiert. Wieso, weshalb weiß ich nicht. War auf einmal im M/T Modus. Zurück auf A/T und gut. Hab mir bis zu diesem Tread auch keinen Kopf gemacht. Werde mal drauf achten und berichten. Ich schalte öfter zwischen den Modies ......je nach Einsatzzweck.
-
Auch wenn das Thema eigentlich durch ist:
http://reflexfolie.de/index.php
Das schwarze Reflexband ist auch tagsüber erkennbar sobald es angestrahlt wird, wird Silberweiß und ist nicht zu übersehen.
-
......gebaucht geht auch......
-
Hab ich dran und bin voll zufrieden, keine Platznot mehr. Treffen auch voll meinen Geschmack. Bei abgenommenen Koffern sieht man die Träger. Stört mich nicht und sehen bei der Fahrt nur die Anderen. Ich würde versuchen die Koffer gebraucht zu bekommen, der Preis ist echt heftig. Aber die Dinger sind gut.
-
Hab auch die angepasste Ohrstöpsel. Mit dem richtigen Dämpfer drin eine gut Sache. Konnte den Dämpfer auf meine Bedürfnisse anpassen. Somit Helmfrage kein Ding mehr........
-
Moin,
Hein Gericke in Bremen hat sich verändert. Es gibt viel aus dem bekannt guten Sortiment von ehem. Hein Gericke, aber auch viel neues. Ich fand die familiäre Atmosphäre immer gut und habe dort gerne gekauft. Ich freu mich auch für die Mitarbeiter, die den Laden unter neuem Namen weiterführen. Ein Besuch ist immer lohnenswert........
Hein Gericke im Biker Store Bremen
Fritz-Thiele-Str. 22
28279 Bremen
DeutschlandTel: +49 421 836900
Mail: bremen@hg-shop.com
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 09:30 bis 19:00"
Samstag 09:30 bis 18:00" -
Moin,
ich finde das Forum nicht langweilig. Lese als Neuer viel mit. Was soll ich auch zu den "Erfahrungen" sagen? Sind ja nicht "meine"........
Ich muss auch nicht zu jedem Gemäre meinen Senf dazu tun. Konnte schon viel lernen hier und bin auch ansprechbar. Finde mich hier gut wieder und habe schon den Einen oder Anderen aus meiner Moppedzeit hier wiedergetroffen.Grne weiter so
-
......Pdf geht auch..........
-
Moin @all:
Suche für meine NC750x 04/2015 ein Werkstatthandbuch, vielleicht hat ja einer noch eins rumliegen von der NC700, welches nicht mehr benötigt wird. Ansonsten muss ich mir eins aus dem Netz holen............