• #121

    Hätte hier auch noch Aufnahmen, aber mit der Drift Ghost S gemacht mit höchster Auflösung:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine basteleien. einfach am Sturbügel befestigt und Objektiv gdreht....!


    Grüsse


    Paul

  • #122

    Hallo, habe auch dir Drift HD und bin fast zufrieden. Nur fast, weil bei direkt Sonne von vorne entsteht durch das "Auge" so ein Regenbogen Effekt... Also bunte Farbspiele. Sonst Top, vor allem die Fernbedienung hab ich immer im Einsatz.

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #123



    bravo , du bist einer der gaanz wenigen die es im weiten net verstehen ansprechende strassen-actioncam videos zu schneiden !


    :banana-rock: :banana-guitar:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #127

    Wollte noch zeigen wie die Drift und die Fernsteuerung befestigt sind.
    Mit dem Bordnetzkabel bin ich den ganzen Tag Batterieunabhängig. Kabel ist auch von Drift.
    Geht so: Kabel einstecken und warten bis die Kamera Charching zeigt. Dann den Startknopf an der Kamera drücken bis die K. wieder in den Normalmodus umschaltet. Ab hier sind alle Optionen übers Bordnetz verfügbar...den ganzen Tag...ohne Batteriewechsel!

  • #128

    Habe mir jetzt die drift stealth 2 gekauft, bin mit ihr relativ zufrieden macht gute videos aber das microfon ist schrott starke windgeräusche bereits ab 15-20 kmh aber das finde ich nicht so wichtig.
    Mit welchem Programm schneidet ihr denn eure videos
    mfg michi

  • #129

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der TomTom Bandit Kamera im Premium Set mit den diversen Halterungen und Zubehör?Habe mir das Teil vor 3 Tagen bei einem guten Deal zugelegt, ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen.

  • #130


    Windows Movie Maker, kostenlos im Microsoft Windows Essentials Paket. Geht klasse, sogar auf sehr schwachbrüstigen Rechnern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!