So, hier dann mal 2 Fotos von wegen Montage. Die Kamera ist mittels des Stativgewindes auf die Halterung geschraubt und kann beliebig in jede Richtung montiert werden. Die Halterung kann rauf oder runter geneigt werden, allerdings nur in einigen Stufen. Die Halterung sollte also so festgeschraubt werden dass die Kamera bei einer dieser Stufen horizontal ist - ausser man will das gar nicht..... Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Kamera steht jetzt völlig schräg da die X auf dem Seitenständer steht.......
ActionCam
-
-
-
-
-
#113 Hi Shorty,
schöne Cam., habe HDR-AS15 und bin auch sehr zufrieden damit, einziger Fehler war das Gehäuse, welsches nach einiger Zeit von innen beschlagen ist, je nach Temperatur und Sonneneinfall. Ich habe mir daraufhin das Gehäuse der AS30 zugelegt, das Beschlagen ist weg, dafür ist der Ton stark verfälscht.
Übrigens, schönen Türkensäbel hast Du da links am Lenker. -
-
-
#115 Zitat von Shorty
Danke - ist von meinem umfaller letzte Woche... Immerhin ist die Baugrube wieder zu, so kann ich da nicht mehr reinfallen....Mensch Shorty...bei Regen fahre ich auch ähnlich...vielleicht sogar noch etwas zurückhaltender (liegt warscheinlich an meinem Vespa Sturz vor 20 Jahren), aber auch ich habe mich langsam rann getastet und traue mir jetzt bei Regen schon mehr zu als früher...
Freue mich schon auf Bebra...da haben wir endlich mal ein Kamerafahrzeug in der schnellen Truppe dabei
Du fährst echt einen akuraten Style, was schalten und bremsen etc. angeht
Und das mit´n Reifen kann ich bestätigen...je länger man den fährt (egal welche Marke) lernt man den kennen und weiss was da so geht...
-
-
-
-
#118 Hallo Actioncam-Owners,
habe mich bisher gescheut, viele Euros für eine ActionCam auszugegeben . Daher habe ich mal meine normale SonyHandycam HDR-CX105E mittels einer Klapp-Rohrschelle improvisatorisch angebaut und getestet. Funktioniert bestens, gute Aufnahmequalität und wenige Wackler Als Gut-Wetter-Lösung
wird das nun auch so bleiben, denn bei Regen gibt es selten etwas zu filmen.
Es güßt Euch Christian -
-
#119 schauts Euch mal die neue Gembird acam01 an
http://gmb.nl/item.aspx?id=8223
soll schon bald verfügbar sein zum Preis von € 99
-
#120 Ist ja extrem ruhig bei diesem Thema
Habe mir letztlich auch so ne Billig-Actioncam gekauft, zum Ausprobieren
Hat ganze 49,90 Euro (plus Speicherkarte) gekostet
Bin nun mal eine kurze Strecke in Süd-Süd-Niedersachsen gefahren.
Kannst Du hier mal guckenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert 5 Minuten
Grüße von Christian aus Nordhessen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!