• #111

    So, hier dann mal 2 Fotos von wegen Montage. Die Kamera ist mittels des Stativgewindes auf die Halterung geschraubt und kann beliebig in jede Richtung montiert werden. Die Halterung kann rauf oder runter geneigt werden, allerdings nur in einigen Stufen. Die Halterung sollte also so festgeschraubt werden dass die Kamera bei einer dieser Stufen horizontal ist - ausser man will das gar nicht..... Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Kamera steht jetzt völlig schräg da die X auf dem Seitenständer steht.......

  • #112

    ...hab´s mir gerade nochmal angeschaut.


    Die Qualität der Cam ist super und das kann man eigentlich erst bei der hohen Auflösung beurteilen.
    Ich bin schon gespannt und freue mich auf Deine Alpen-Videos bei schönem Wetter.


    Viele Grüße
    Harry

  • #113

    Hi Shorty,
    schöne Cam., habe HDR-AS15 und bin auch sehr zufrieden damit, einziger Fehler war das Gehäuse, welsches nach einiger Zeit von innen beschlagen ist, je nach Temperatur und Sonneneinfall. Ich habe mir daraufhin das Gehäuse der AS30 zugelegt, das Beschlagen ist weg, dafür ist der Ton stark verfälscht.
    Übrigens, schönen Türkensäbel hast Du da links am Lenker. :mrgreen:

  • #114


    Danke - ist von meinem umfaller letzte Woche... Immerhin ist die Baugrube wieder zu, so kann ich da nicht mehr reinfallen.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #115


    Mensch Shorty...bei Regen fahre ich auch ähnlich...vielleicht sogar noch etwas zurückhaltender (liegt warscheinlich an meinem Vespa Sturz vor 20 Jahren), aber auch ich habe mich langsam rann getastet und traue mir jetzt bei Regen schon mehr zu als früher...


    Freue mich schon auf Bebra...da haben wir endlich mal ein Kamerafahrzeug in der schnellen Truppe dabei :D


    Du fährst echt einen akuraten Style, was schalten und bremsen etc. angeht :mrgreen:


    Und das mit´n Reifen kann ich bestätigen...je länger man den fährt (egal welche Marke) lernt man den kennen und weiss was da so geht...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #116

    Hallo Shorty,


    Danke für die Fotos von der Kamera und der Befestigung.
    Wenn jetzt neben deinen Super-Fotos auch noch Super-Filme
    aus deiner Alpenecke kommen - ich weis nicht, wie ich das
    aushalten soll.
    Lass uns nicht so lange warten.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #118

    Hallo Actioncam-Owners,
    habe mich bisher gescheut, viele Euros für eine ActionCam auszugegeben :roll: . Daher habe ich mal meine normale SonyHandycam HDR-CX105E mittels einer Klapp-Rohrschelle improvisatorisch angebaut und getestet. Funktioniert bestens, gute Aufnahmequalität und wenige Wackler :dance: Als Gut-Wetter-Lösung
    wird das nun auch so bleiben, denn bei Regen gibt es selten etwas zu filmen.
    Es güßt Euch Christian

  • #120

    Ist ja extrem ruhig bei diesem Thema :doh:
    Habe mir letztlich auch so ne Billig-Actioncam gekauft, zum Ausprobieren :whistle:
    Hat ganze 49,90 Euro (plus Speicherkarte) gekostet :dance:
    Bin nun mal eine kurze Strecke in Süd-Süd-Niedersachsen gefahren.
    Kannst Du hier mal gucken :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dauert 5 Minuten :roll:

    Grüße von Christian aus Nordhessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!