• #101


    Immer diese Ansprüche..... :lol: War nur als Test gedacht, werde den Film eventuell später mal mit höherer Auflösung hochladen....


    Nö, ist das eingebaute in der Kamera...

  • #102

    Hallo,


    den Ton find ich super. Ich bin dann mal gespannt auf die Bildqualität bei schönem Wetter.
    Lass uns bitte nicht zu lang darauf warten.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #104


    Ok, ich hab "Oben" mal angerufen, bei uns soll es ab Mittwoch besser
    werden. Hab "den" aber auch gesagt, dass er sich um deine Ecke
    besonders kümmern soll.


    Noch eine Frage: Hast die Kamera in einem Set mit Montagematerial
    erstanden oder Einzelteile gekauft? Ein Foto von der Montage wäre
    auch nicht schlecht.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #105

    Bin dann mal gespannt auf Mittwoch. Bei uns soll es schon ab Morgen Nachmittag besser werden, wobei mit besser dann einfach Aprilwetter anstelle von nur schlecht gemeint ist..... Die Lenkerhalterung war nicht dabei, musste ich zusätzlich holen. Gibt aber eine Moto-Version wo sie dabei ist. Die kostet aber immer noch überall so um 340.- SFR. Da bin ich doch glatt 100.- SFR günstiger gefahren..... Fotos werd ich dann bei Gelegenheit - sprich besserem Wetter - machen und hier zeigen.
    Eventuell hohl ich mir dann mal noch eine Halterung für den Helm, sofern ich da was finde dass mir passt.....

  • #106

    Es ist kalt, es regnet, man schaut ins Moppedforum - und was sieht man? .... :(
    Mensch Shorty, welcher Moppedfahrer will denn schon Schlechtwetter-Aufnahmen sehen???
    :lol: :lol:
    Viel Spaß beim Filmen und lass mal was von Deiner Heimat sehen!

  • #108


    Jaja... schon gut!! Hab's mitbekommen... ;) Extra für dich hab ich das Video nochmals in 1080 hochgeladen und die kleine Version gelöscht.... Natürlich dürfen auch alle anderen das Video schauen! :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    didi: War ja nur als Test gedacht..... Wenn ich gefilmt hätte wie es mich letzte Woche in die Baugrube gehauen hat, hätte es kein Schwein interessiert wie das Wetter ist..... :lol: :lol: Eigentlich hatte ich am Freitag bei strahlendem Sonnenschein schon ein paar tolle Kurven aufgenommen, aber - passend zu meiner tollen Woche - hab ich nur etwa 1200 Fotos aufgenommen anstatt eines Videos..... :doh: Sobald es das Wetter zulässt werd ich aber mal etwas von meiner Heimat zeigen - versprochen!! Erwarte aber nicht eine fahrt wie du sie gewohnt bist... :naughty: ;)

  • #109

    Ich oute mich dann mal als verhaltener und regenunerfahrener Fahrer: diese Schräglagen bei Regen nötigen mir Respekt ab.
    Aber vielleicht muss ich mich einfach nur mal trauen um zu merken dass die Reifen auch bei so einem S...wetter noch haften.

  • #110


    Da hab ich selber gestaunt. Hat 2 Jahre gedauert bis ich mich das traue. Ich hab aber auch das Gefühl es sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit war - oder Umgekehrt :?: :? :? ;) Wie auch immer, in den BT023 hab ich inzwischen einfach vertrauen. Fahr ihn seit Anfang und hat mich noch nie im Stich gelassen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!