Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.111

Heute um 9:36 und -2°C mit Langlaufen begonnen. Die Bedingungen dazu sind so gut wie normalerweise im Dezember oder Jänner.

Während der Rückfahrt nach Innsbruck kam mir in Inntal sogar ein einzelner Motorradfahrer auf einer GS entgegen. 8)

Am Nachmittag holte ich endlich wieder mein Motorradkennzeichen ab, die Saison 2026 könnte also auch bei mir wieder losgehen. Vorher muss ich mich aber noch irgendwie noch von Langlaufsaison lösen.

Vielleicht ist es nächste Woche so weit. :)

Paul

• #3.112

Hallo,

für die Theorie konnten wir einfach so hinfahren. Nach dem bestehen gab es die Bescheinigung dazu gleich mit. Es ging bei mir eher um die Fahrstunden selbst und die Termine dafür mit dem Job zu vereinbaren. Abgesehen davon hatte ich ja den Fahrfehler und danach erstmal etwas Angst, das hat mich etwas nach hinten geworfen und ich musste mehr oder weniger nochmal anfangen😛 Ich würde jedoch sagen ich mache große Fortschritte und komme gut voran. Nächste Woche habe ich Urlaub und vier Tage hintereinander 😄👍 Er hat mir schon gesagt….Notbremsung, Anfahren, Slalom und Stopp und Go wird geübt - sprich Grundfahraufgaben werden verbessert🙃

Habe schon meine Kolleginnen mit meinem Motorrad-Fieber angesteckt 😬 Alle fiebern mit, vermutlich weil ich von nix anderem rede 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!