Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.791

Auch brauche ich mein Auto damit ich leichter meinen Freizeitaktivitäten, wie Familienausflüge, Schwimmen, Langlaufen und Schifahren nachgehen kann. Der Weg zur Arbeit dauert mit Auto auch nur 10 Minuten, gegenüber den 60 Minuten mit dem öffentlichen Personenverkehr. Zeitersparnis 1 Stunde 40 Minuten pro Tag, die ich anders nutzen kann. :)

Paul

• #2.793

Hallo und guten Morgen,

ich könnte es nicht lassen, bin bei 0°, kein Regen, zumindest meine "Frühstücksrunde" gefahren und wie immer auf dem Rückweg Brötchen holen.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wach...!

Ein schönes Wochenende.

Gruß Kalle

• #2.796

O° leichter Schneefall im nördlichen Ruhrgebiet

Bestes Bastelwetter.

Heute morgen ringsum Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.

4 verschiedene Sorten Beläge an 5 Bremssätteln machen die Beschaffung nicht einfacher, zumal nicht bekannt war, woran die 3 zusätzlichen Bremszangen normalerweise verbaut sind.

• #2.797

thomas_s

Das ist die Sache mit relativ und absolut.

Absolut und weltweit gesehen war der Januar relativ warm.

Aber ich wohne in Relativ und da war der Januar relativ kalt.

Ich habe schon überlegt nach Weltweit umzuziehen weils

da relativ warm ist. ;)

• #2.798

Respekt Kalle. In der Hinsicht bin ich eine richtige Frostbeule🙈 alles unter 8Grad ist nichts für mich. Alleine schon dieses an und ausziehen. Hitze dagegen macht mir nichts aus, damit komme ich besser zu Recht, aber bei dem kalten, feuchten Wetter🥶 Da habe ich keine Freude am Moped fahren.

• #2.799

Denk bitte daran, in Weltweit ist ein Kimawandel unterwegs, deshalb ist es dort wärmer relativ gesehen.... ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.800

Ich bin inzwischen überzeugt, dass hier ein klarer Fall von Mobbing vorliegt:

Gestern stand in der 10 - Tages - Prognose für nächstes Wochenende mal wieder was von +8°C und Sonne drin, heute steht da -8° bis +3°C. Und an den wenigen Tagen ohne Minusgrade regnet es fast ununterbrochen.

Die Wetterseite könnte auch gleich einen Smiley einbauen mit Sprechblase: "Haha, wieder reingelegt! Du Depp glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du im Februar noch zum Fahren kommst?!"

Inzwischen habe ich meine voreiligen Hoffnungen so gut wie aufgegeben. Vielleicht bekommen wir ja im März endlich mal ein paar trockene Tage mit Plusgraden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!