wie ist das wetter bei euch?

• #2.603

Bis zum Jahreswechsel sind hier kräftige Minusgrade angesagt, deswegen bin ich heute bei +4°C nochmal ne Runde gefahren und habe dann meine Batterie ausgebaut (Laternenparker) und der NC die Haube übergezogen.

Die letzten Tage hatte ich bei ähnlich kaltem Wetter auch mehrere Kurzstrecken unter 20Km dabei und war erstaunt, dass mein Messgerät knappe 13V angezeigt hat und das Batterieladegerät direkt gepiept hat, die Batterie wäre voll. Ist eine 2025er NC. Solange nicht Dauerfrost herrscht, scheinen die Batterien doch so Einiges abzukönnen.

• #2.604

Sie halten schon einiges aus, doch nach fast 5 Wochen Standzeit, machte es sich schon bemerkbar, das sie was länger brauchte zu Starten....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.605

Heute bei Sonnenschein, trockenen Strassen und 0° C eine "Heiligabendrunde" durch das Münsterland gedreht. Am gut besuchten Motorradtreff in Marbeck einen Kaffee getrunken und dann wieder nach Hause.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!