wie ist das wetter bei euch?

• #2.532

Die Sonne scheint, 28 Grad im Schatten, klarer Himmel, fantastische Fernsicht, ideales Motorradwetter...🌞🏍

Ich schaue mir gerade ein Reisevideo an...😎

Gruß Kalle

• #2.534

Hier mal schnukelige 13°C trocken aber noch feuchte Straßen und ich kann nicht fahren, da ich noch auf ein Paket warten muß, mhhhh

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.536

War gestern auch noch mal bei schönem Wetter gut 100 km unterwegs. Man weiss garnicht, wie man die kommenden vier Monate überleben soll =O

Aber es ging die Jahre davor ja auch irgendwie, und manchmal spielt das Wetter im Winter doch mit.

Grüße aus der Mopedregion Bergstraße/vorderer Odenwald

Tom :auto-sportbike:

• #2.537

wie langweilig....

schon wieder regen

8 grad +

ich hoffe mal das es sich evtl. für eine kleine runde aufklart..

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #2.539

Wochenende fällt wohl wieder ins Wasser :rolleyes: Dafür soll es morgen schönes Wetter geben. Werde dann morgen endlich mal wieder fahren :)

• #2.540

Das Wetter war heute ausnahmsweise eimal recht gut, bewölkt aber trocken und 10,5°

Die Chance genutzt und 2x zum TÜV gefahren, bei der NC war alles o.k..

Danach noch ein Ründchen von ca. 40Km gedreht und meine erstmals montierten Handschützer

aus feinster Chinaware getestet. Verdammt, die bringen tatsächlich was, gut investierte 12,73.

Früh morgens war ich auch schon mit dem A2 beim TÜV. Leider bei der AU durchgefallen :angry-screaming:

Jetzt hat es wohl nach knapp 200tKm meinen Vorkat im Krümmer erwischt. Den Hauptkat hatte ich

schon vor 2 Jahren erneuert. Ums verrecken war der A2 nicht unter 0,5% CO zu bekommen.

(Grenzwert 0,2% CO)

Ja o.k. die Fehlermeldungen deuteten schon darauf hin, selbst Schuld.

Aber der Krümmerkat ist beim A2 schnell zu wechseln.

Noch einmal zur Prüfung der NC, da sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Der recht junge Prüfer kannte kein DCT :think: Ich mußte ihm erst erklären wie das abläuft und er

entschied sich für den "sicheren" D-Modus.

2. Noch etwas fand ich aussergewöhnlich und habe es so noch nie gesehen. Als er das Hinterrad

und die Bremse inspizierte holte er einen Kunststoffstab heraus und hob damit die Kette hinten

mittig vom Kettenrad ab um die Kette auf Verschleiss zu testen. :think: War aber wohl zufrieden.

Hat das bei euch auch schon einmal ein Prüfer gemacht?

Das war mir absolut neu und davon habe ich noch nie gehört. Ja, man lernt wohl nie aus.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!