Eine Langstrecke würde mich natürlich auch reizen, aber nicht auf der Autobahn. Wie weit ichs in einem Stück schaffe hab ich noch nicht rausgefunden. Das weiteste bis jetzt war mit der Vespa von Baden innerösterreichisch ohne Autobahn bis Salzburg. Das waren dann sicher 5-6h nur auf dem Bike/Vespa mit kurzen Fotopausen. Mit der Vespa hab ich auch Tempo gemacht. Da wär aber sicher noch was gegangen.
Beiträge von Alex72
-
-
-
-
Naja ich bin offen für jedes gute Bike ab sofort, denn jetzt bin ich frei. Habe gestern nach 21 Jahren die Beziehung beendet. Habe bemerkt dass ich beim Motorradfahren wieder lebe und was es mir für ein gutes Gefühl gibt. Diese Freiheit lasse ich mir nicht mehr nehmen oder dauernd schlecht reden. DLZG
-
So ein positiver Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So hab jetzt die Rechnung rausgekramt. Habe im März 26 insgesam 692,-- bezahlt. Da waren aber auch 2 Reifen Michelin Road 5 dabei. Alleine die Reifen + Montage haben 521,-- gekostet. Das Service wäre günstig gewesen
-
Ich habe bei mir bemerkt, dass das tagesabhängig ist. Letztens fuhr ich ganz normal und ließ jeden an mir vorüber ziehen der hinter mir auffuhr. Aber in der letzten Woche hat sich bei mir auch im Kopf geändert und ich werde nicht mehr so riskant fahren. Obwohl auf meiner Hausstrecke dem Ochsattel musste ich am Montag nochmal angeben, aber es war alles im grünen Bereich. Dort gab es vorige Woche wieder einmal einen schweren Unfall als 2 Motorräder zusammenstießen. Beide Fahrer 50+. Trotz, dass es dort jetzt sogar 50er Beschränkungen zwischendurch bei heiklen Stellen gibt.