Beiträge von Alex72

Anfangs noch ganz brav hinten nach gefahren und mich zurückgehalten aber dann kam durch den Burgenländer Bewegung in die Schlange und ich ließ mich auch mitreissen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich den SYM mit meiner 300er GTS vergleiche spricht eigentlich alles für den SYM. Vor allem die größeren Räder wären für mich ein ausschlaggebender Grund. Naja Style, Mythos und Flair kann halt nur die Vespa aber alle technischen Daten sprechen für SYM und natürlich auch der Preis und wenn ich mich nicht täusche baut SYM ja sogar die Lambrettas die der Vespa um nichts nachstehen.

Schade, ich fahre heute in die andere Richtung. Fährst du dann noch weiter oder zurück? Wenn du über den Ochsattel kommst, pass dort auf und halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Haben dort Kurvenradar aufgebaut.

Weil manns ja beim Auto auch schon so gewohnt ist. Meine Vespa ist auch keyless. Ich habe meine Schlüsseln normal alle im Griff und weiß zu jedem Zeitpunkt wo sie sich befinden. Auto und Wohnung aber der Motorradschlüssel ist irgendwie noch nicht intus.

Sagt mal, habt ihr auch das Problem dass ihr ständig den Schlüssel vergesst wenn ihr das Motorrad abstellt? Mir passiert das regelmäßig. Vielleicht gibt es da etwas, dass ich auf den Motorradschlüssel hängen kann und auf meine Hausschlüssel und sobald sich die beiden zu weit voneinander entfernen ein Warnton ertönt.

Eine Langstrecke würde mich natürlich auch reizen, aber nicht auf der Autobahn. Wie weit ichs in einem Stück schaffe hab ich noch nicht rausgefunden. Das weiteste bis jetzt war mit der Vespa von Baden innerösterreichisch ohne Autobahn bis Salzburg. Das waren dann sicher 5-6h nur auf dem Bike/Vespa mit kurzen Fotopausen. Mit der Vespa hab ich auch Tempo gemacht. Da wär aber sicher noch was gegangen.