Beiträge von Alex72

Ein paar Tage zu spät für den 10. Todestag. Damals gab es ja diese Konkurrenz zwischen Michael Jackson und Prince. Entweder war man Fan vom einen oder vom anderen. Ich war im Team Prince :S

Hier ein Leckerbissen bei einem George Harrison Tribute Konzert mit ein paar Musikhelden. Prince übertreibt hier zwar mit der Gitarre aber das war pure Absicht und er war halt unter anderem auch ein genialer Gtarrist auch wenn ihm die Annerkennung als Gitarrengott nie zuteil wurde, was sein Ego ziemlich ankratzte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hättest du da einen Link parat? Eine Powerbank habe ich auch aber ich bin kein Techniker/Elektriker und weiß nicht ob die ausreichend wäre bzw. hat die ja nur USB Anschlüsse und wird wohl nicht geeignet sein.

Leider nicht dabei gewesen. Ich hoffe er kommt nochmal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.