Beiträge von Alex72

Jaja, Harley und GS Fahrer die sind ein eigenes Kapitel. Da wirst auf einem Roller zu 99% nicht gegrüsst, auch in Österreich nicht. Wenn man eine Harley kauft muss man anscheinend ein Gelübde ablegen. :D

Manche Harleyfahrer verhalten sich auch ziemlich asozial wenn man sie mit der Vespa überholen will und geben extra viel Gas damit man nicht vorbeikommt. :cursing:

Das hat sich mit der NC aber jetzt erledigt. :evil:

Wenn man sich das so anhört von Euch in Deutschland, dann wird Deutschland zum neuen Osten. In Österreich bekomme ich es nur bei gesundheitlichen Dingen mit, aber das System ist kurz vorm Kollabieren, wenn man sich die Wartezeiten auf OP´s oder Arzttermine ansieht. Man betet jeden Tag dass man nicht krank wird.

Ich fahre ja normal so, dass ich ans Ende der Kurve schaue. Das ist an dieser Stelle ja auch schön möglich und möchte mich auch in dieser Kurve hineinlegen ohne die Streifen zu beachten. Natürlich nicht letzte Rille aber doch schon flotter durchfahren. Also ist es möglich ohne dass es einem zuviel versetzt? Mir fehlt da halt die Erfahrung mit einem richtigen Motorrad. Mit der Vespa habe ich teilweise schon gemerkt, dass es zuckte wenn ich da drüber gefahren bin und nicht mehr ausweichen konnte.

Das schönste für mich am Motorradfahren ist halt das Kurven fahren und da nerven mich diese Bitumenstreifen wenn ich da durch eine schöne Kurve durcheiern muss.

Hier vielleicht noch besser zu sehen ab 0:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein etwas späterer Streckenabschnitt ab Minute 2:24

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ha, ich habe sogar ein Video vom betroffenen Streckenabschnitt gefunden, vor allem die erste Minute, speziell die Kurve bei Sekunde 13: