Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #62

    Hallo


    Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, danach mein Fachabitur gemacht und zwei Jahre erfolglos Maschinenbau studiert.
    Dafür habe ich BUNT schon immer mit T geschrieben!! :D
    Bin dem gelernten Beruf treu geblieben und bin jetzt Kfz-Servicetechniker in einem mittelständischen Autohaus.
    Ich darf mich in erster Linie mit elekrischen und elektronischen Problemen von Automobilen aus (CZ) und (I) sowie Transportern aus (i) auseinandersetzten.


    Nach Ablauf der Garantie werde ich die NC selbst warten und reparieren.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #63

    Ich habe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) gemacht und arbeite jetzt als SAP Software Developer bei einem großen IT-Dienstleister.

  • #64

    Bin vor einigen Jahren bei der "Rennleitung" ausgebildet und eingesetzt worden, uebe aber seit gut 4 Jahren den weitaus komplizierteren Beruf der "Hausfrau und Mutter" als Vater zweier wunderbarer Kinder in Elternzeit, (von boesen, bzw. unkundigen Zeitgenossen auch als Erziehungs"urlaub" bezeichnet aus...
    Gruesse!

    My lovely Mr. singing club!

  • #65



    Bei uns arbeiten zwei die schon einmal im Sion köbiniert haben...einer davon wohnt sogar in Köln :angry-banghead:
    Auch wenn ich diese "Ausländer" lieber nicht im Team hätte, aber das spricht für sich. Mir ist kein Düsseldorfer bekannt der nach Köln pendelt um dort minderweriges Gebräu unter den Unwissenden zu Verramschen :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #66


    Nein sin_moto ist doch interessant wer, was, wo, wie.... :arrow:
    dann also mein weiterer Werdegang wie auch schon geschrieben, vom Einzelhandelskaufmann zum Hausinspektor, und dann mit samt dem Arbeitsplatz ins "Outsourcing"....."Zum Glück schaffte ich den Absprung, diesmal zwar mit Abschlag aber mit Nachhaltigkeitsanspruch, ich arbeite nun seit 2004 im Gymnasium vor Ort als "glücklicher" Hausmeister.

  • #67

    Inzwischen sind so viele Neue hinzugekommen...
    Vielleicht will sich ja mal der eine oder andere hier eintragen... ;).


    Aber bitte nicht genötigt fühlen... :hand:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #69



    Ich werf mich fast wech ...


    Nach ne Lehre als Kaufmann im Einzelhandel (Verkäufer), 2 Jahren beim Bund und diversen Jobs, seit 18 Jahren in der Informatik und seit 14 Jahren bei Schweizer Unternehmen ;)


    Grüssle TOM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!