Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #51

    Ich habe vor einiger Zeit mein Studium in der Elektrotechnik aus persönlichen Gründen abgebrochen und mache jetzt ne Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik bei nem großen Glimmstengelhersteller.

    Hööö?


  • #52

    Ich rette Menschen in großer Not vor Dehydration.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #53

    Moin,
    Bin Elektroniker Für Geräte und Systeme und
    Arbeite bei einem unternehmen welches
    Fahrgastinformationssysteme herstellt,
    sprich Anzeiger und Akustische Systeme für Bus und Bahn! :D

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #55


    Hey Köbes, ein sehr ehrenvoller und wichtiger Beruf, aber Rettung durch die Vergabe von ALTbier????
    Sag das mal einem Kölner...... :twisted: :twisted:

  • #57

    Das denkt man aber gar nicht, wenn man sieht, wie flott du in deinen Videos unterwegs bist... :handgestures-thumbup:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der als Rentner auch noch so fitt sein will

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #58

    Zahnarzt, Hauptbereich Kinder und Jugendliche.
    Bezüglich der Klischeenachfrage nach dem amerikanischen Motorrad,
    - gab es auch schon in der Garage ( Erste Sporty XR ),
    war aber nicht so das Wahre, die nc kann alles besser,
    ausser vielleicht die Imagewertung beim Laienpublikum.
    Gute Fahrt für Euch.
    Darjusch

  • #60


    Ich gehe aber noch an 4 Tagen in der Woche 6 Stunden in meinem Beruf als KFZ-Handwerke arbeiten, sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Man sollte immer in Bewegung bleiben, den ganzen Tag vor der Glotze ist nicht mein Ding.
    So konnte ich mir auch ganz spontan die NC kaufen, ohne lange Diskussionen mit meinem Küchenwunder zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!