Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #51

    Ich habe vor einiger Zeit mein Studium in der Elektrotechnik aus persönlichen Gründen abgebrochen und mache jetzt ne Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik bei nem großen Glimmstengelhersteller.

    Hööö?


  • #52

    Ich rette Menschen in großer Not vor Dehydration.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #53

    Moin,
    Bin Elektroniker Für Geräte und Systeme und
    Arbeite bei einem unternehmen welches
    Fahrgastinformationssysteme herstellt,
    sprich Anzeiger und Akustische Systeme für Bus und Bahn! :D

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #55


    Hey Köbes, ein sehr ehrenvoller und wichtiger Beruf, aber Rettung durch die Vergabe von ALTbier????
    Sag das mal einem Kölner...... :twisted: :twisted:

  • #57

    Das denkt man aber gar nicht, wenn man sieht, wie flott du in deinen Videos unterwegs bist... :handgestures-thumbup:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der als Rentner auch noch so fitt sein will

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #58

    Zahnarzt, Hauptbereich Kinder und Jugendliche.
    Bezüglich der Klischeenachfrage nach dem amerikanischen Motorrad,
    - gab es auch schon in der Garage ( Erste Sporty XR ),
    war aber nicht so das Wahre, die nc kann alles besser,
    ausser vielleicht die Imagewertung beim Laienpublikum.
    Gute Fahrt für Euch.
    Darjusch

  • #60


    Ich gehe aber noch an 4 Tagen in der Woche 6 Stunden in meinem Beruf als KFZ-Handwerke arbeiten, sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Man sollte immer in Bewegung bleiben, den ganzen Tag vor der Glotze ist nicht mein Ding.