Beiträge von juergen_loww

    Danke sehr!
    Sowieso guck ich weiterhin rein. Auch als NCX-Treiber hab ich mich weiterhin in den "vorigen" Foren herumgetrieben. ;)


    ich wechsle das Moped und erweitere meine Forenpräsenz :D

    Liebes NC-Forum,


    in zwei tollen Saisonen habe ich knapp 22.000km auf meine rote NCX draufgespult. Hatte nie ein Problem mit diesem tollen Bike, viele schöne Strecken abseits der Hauptstraßen in Österreich, Slowenien und Italien befahren. Dabei habe ich aber gemerkt, dass sich meine Ansprüche und Vorlieben weiterentwickeln. Und damit kommt die NCX nicht mehr mit: ich steige auf eine Triumph Tiger 800 XCx um.


    Vielen Dank für die vielen nützlichen, netten, freundlichen, lustigen, informativen aber auch kontroversen Themen und Kommentare und weiterhin ein gutes und lebendiges Forenleben. Und natürlich wünsche ich uns allen immer eine gute Fahrt und gesundes Ankommen daheim.


    Merci vielmals


    Jürgen

    Hello,


    vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse oder kennt jemand.
    Aktuelle Fotos gibt es in meiner Galerie.



    Das Inserat wird in Kürze auch auf 1000PS.at und willhaben.at zu finden sein. Ich freue mich schon auf die Mails der Herrschaften aus dem englischsprachigen Ausland, die UNBEDINGT gerade mein Bike kaufen wollen :lol:

    Hello in die Runde,


    leider finde ich über die Forensuche keine Antwort, ich benötige bitte Eure Hilfe:
    mein Bike steht eingewintert in der Garage und meine Givi V35 sind am Dachboden am Land.


    Ich bräuchte für einen Vergleich die Breite einer NC700X mit montierten Givi V35. Kann mir bitte einer von Euch weiterhelfen?


    Danke sehr :)

    2015 wechsle ich das Bike, die Ducati Scrambler war auch im Kandidatenkreis. Letztendlich ist sie aus vier Gründen wieder rausgefallen:


    * zu spitzer Kniewinkel
    * nicht wirklich reisetauglich (Gepäckunterbringung!)
    * der versetzte Tacho stört für mich den gelungenen Fluß, ich steh nicht auf Asymmetrie! (kann auch die BMW-Augen nicht leiden)
    * was die Marketingtypen von Ducati da aufführen, um das Gerät ja richtig zu positionieren ist mir zu viel Gewäsch und Hyperei.


    Aber zweifelsohne ein tolles Zweit- oder Drittbike. Hätte ich genug Kohle und Platz wären die rote Icon mit hohem Auspuff oder die Classic mit kurzem Heck und hohem Auspuff die meine 8-)

    Die XCx entspricht nicht ganz meinem Fahrverhalten. Aber die XRx ist sowas von meines...ich freu mich schon aufs erste Probesitzen im Jänner und die erste richtige Probefahrt im März. Bin gespannt was ich für meine nett ausgestattete NC700X bekommen kann.

    easyRoutes gibt es nur den PC (Desktop) und das iPhone (mobil), für mich persönlich leider nicht verwendbar.
    Wenn es wenigstens eine Android-version gäbe, von einer MacOS red ich eh nicht ;)


    Daher: weiter RouteConverter.