Beiträge von juergen_loww


    Ja ;)


    :lol: :lol: :lol:


    (blubbernder brabbelnder Klang, nicht zu laut, leicht, für mich keine spürbare Auswirkung auf den Verbrauch, schlank und passt besser zur Linie als das Standard-Ofenrohr)

    Bin auch schon gespannt ;) Werde auch brav rückmelden, ich glaube es gibt eh noch keinen dezidierten CTA2 Thread.
    Leider gibt es den Battle Wing nicht in der passenden Dimension, der hätte ein schönes Anwendungs- und Reifenprofil.

    So, nach 9.000 km kommen die Tourance Next am Montag von meiner NC700X runter und werden durch CTA2 ersetzt.


    Für mich war der TN ein hervorragender Reifen, vor allem auch bei Nässe/Regen. Könnte er ein bisserl mehr auch im Gelände (90/10 - 80/20) würde ich nie wieder einen anderen fahren. :lol:

    Diese "Tester" haben glaub ich ihr vorgefestigtes Bild, das sie selbst immer bestätigen müssen.
    Wer die NC´s in den Begrenzer triebt hat nicht kapiert was hinter dem NC-Konzept steht.


    Die haben heute auch einen Test der Moto Guzzi V7 publiziert in dem sie diese Kraxn in den Himmel loben. Hatte das Vergnügen letzte Woche die V7 Stone für 2 Stunden zu fahren. Naja....man kann ja viel schön reden oder schön schreiben.


    Dieses ewig wiedergekäute "Moped A gegen Moped B" finden ich persönlich sowieso grenzwertig.

    Yes, ist nicht easy.
    Mir ist eh bewusst, dass ich aus meiner NCX halt keine eierlegende Geländesau machen kann :lol: Ich versuche es halt trotzdem, so weit es geht zumindest schotterbefähigt ;)


    Mein Fahrverhalten hat sich einfach im Laufe des letzten Jahres verändert, und ich denke dass meine NCX das irgendwann einfach nicht mehr erfüllen wird können. Warte daher auch sehnsüchtig auf echte Angaben über CBF1000 oder XTZ 700 Tenere, die ja im Herbst veröffentlicht werden sollen. Bis dahin geht sich gerade noch der nächste Reifensatz aus :lol: