Was war noch mal das Thema dieses Threads?
Beiträge von juergen_loww
-
-
Hallo Anja,
Ich bin zwar nicht so aktiv hier unterwegs. Trotzdem berührt mich dein Verlust, es tut mir sehr leid.
-
-
Zitat von sin_moto
Guckt sie euch bitte erst noch mal an, ehe hier leichtfertige Tauschangebote kommen... ;).
http://www.posh24.de/photo/289…ia_schiffer_diamantene_bl
Es grüßt
sin_ :o,der seine NC behält...
Schockschwerenot...und das ohne Vorwarnung
-
Scout oder K60 kommen eventuell das nächste mal drauf
-
Bin auch schon gespannt Werde auch brav rückmelden, ich glaube es gibt eh noch keinen dezidierten CTA2 Thread.
Leider gibt es den Battle Wing nicht in der passenden Dimension, der hätte ein schönes Anwendungs- und Reifenprofil. -
So, nach 9.000 km kommen die Tourance Next am Montag von meiner NC700X runter und werden durch CTA2 ersetzt.
Für mich war der TN ein hervorragender Reifen, vor allem auch bei Nässe/Regen. Könnte er ein bisserl mehr auch im Gelände (90/10 - 80/20) würde ich nie wieder einen anderen fahren.
-
Diese "Tester" haben glaub ich ihr vorgefestigtes Bild, das sie selbst immer bestätigen müssen.
Wer die NC´s in den Begrenzer triebt hat nicht kapiert was hinter dem NC-Konzept steht.Die haben heute auch einen Test der Moto Guzzi V7 publiziert in dem sie diese Kraxn in den Himmel loben. Hatte das Vergnügen letzte Woche die V7 Stone für 2 Stunden zu fahren. Naja....man kann ja viel schön reden oder schön schreiben.
Dieses ewig wiedergekäute "Moped A gegen Moped B" finden ich persönlich sowieso grenzwertig.
-
Den TN hatte ich bis jetzt drauf, ein toller Reifen
Wer am Asphalt bleibt hat damit eine tolle Alternative. -
Yes, ist nicht easy.
Mir ist eh bewusst, dass ich aus meiner NCX halt keine eierlegende Geländesau machen kann Ich versuche es halt trotzdem, so weit es geht zumindest schotterbefähigtMein Fahrverhalten hat sich einfach im Laufe des letzten Jahres verändert, und ich denke dass meine NCX das irgendwann einfach nicht mehr erfüllen wird können. Warte daher auch sehnsüchtig auf echte Angaben über CBF1000 oder XTZ 700 Tenere, die ja im Herbst veröffentlicht werden sollen. Bis dahin geht sich gerade noch der nächste Reifensatz aus