Welche Berufe haben die Teilnehmer?
-
-
-
#62 Hallo
Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, danach mein Fachabitur gemacht und zwei Jahre erfolglos Maschinenbau studiert.
Dafür habe ich BUNT schon immer mit T geschrieben!!
Bin dem gelernten Beruf treu geblieben und bin jetzt Kfz-Servicetechniker in einem mittelständischen Autohaus.
Ich darf mich in erster Linie mit elekrischen und elektronischen Problemen von Automobilen aus (CZ) und (I) sowie Transportern aus (i) auseinandersetzten.Nach Ablauf der Garantie werde ich die NC selbst warten und reparieren.
-
-
-
#64 Bin vor einigen Jahren bei der "Rennleitung" ausgebildet und eingesetzt worden, uebe aber seit gut 4 Jahren den weitaus komplizierteren Beruf der "Hausfrau und Mutter" als Vater zweier wunderbarer Kinder in Elternzeit, (von boesen, bzw. unkundigen Zeitgenossen auch als Erziehungs"urlaub" bezeichnet aus...
Gruesse! -
-
#65 Zitat von HasiendaHey Köbes, ein sehr ehrenvoller und wichtiger Beruf, aber Rettung durch die Vergabe von ALTbier????
Sag das mal einem Kölner......
Bei uns arbeiten zwei die schon einmal im Sion köbiniert haben...einer davon wohnt sogar in Köln
Auch wenn ich diese "Ausländer" lieber nicht im Team hätte, aber das spricht für sich. Mir ist kein Düsseldorfer bekannt der nach Köln pendelt um dort minderweriges Gebräu unter den Unwissenden zu Verramschen -
#66 Zitat von sin_moto"...Hallo Freunde, ich weiß nicht wie es euch geht, aber....
Xlight war mal Verkäufer und hat sich zum Leiter hochgearbeitet, das hat er selbst mal geschrieben…
Falls die werte Userschaft diesen Thread für zu gewagt hält, lassen wir ihn halt im Keller verschwinden, ist auch kein Problem..."
Nein sin_moto ist doch interessant wer, was, wo, wie....
dann also mein weiterer Werdegang wie auch schon geschrieben, vom Einzelhandelskaufmann zum Hausinspektor, und dann mit samt dem Arbeitsplatz ins "Outsourcing"....."Zum Glück schaffte ich den Absprung, diesmal zwar mit Abschlag aber mit Nachhaltigkeitsanspruch, ich arbeite nun seit 2004 im Gymnasium vor Ort als "glücklicher" Hausmeister. -
-
-
-
-
#69 Zitat von ShortyNach einer Lehre als Verkäufer und danach diversen Jobs in verschiedenen Berufen bin ich vor 20 Jahren in der Informatik gelandet und bis heute da geblieben....
Ich werf mich fast wech ...
Nach ne Lehre als Kaufmann im Einzelhandel (Verkäufer), 2 Jahren beim Bund und diversen Jobs, seit 18 Jahren in der Informatik und seit 14 Jahren bei Schweizer Unternehmen
Grüssle TOM
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!