Beiträge von Bartagame93

    Danke nochmals
    Andreas: die x war nicht meine erste Maschine hätte schon die cbf125 und die varadero125.
    Da ich die x nur mit einer 50/50 Finanzierung finanziert habe, wäre.dann im Februar die Ablösesumme fällig. Aber da mir die VFR800 eh schon früher gefiehl, bin ich gestern zum freundlichen HH gefahren und der machte mir dann daraufhin ein gutes Angebot.
    Ps.: die Drossel hatte ich erst im September rausgemacht, weil ich es nicht wusste das ich die früher rausnehmen durfte.
    MfG
    Kevin

    Guten Abend zusammen,
    heute habe ich es amtlich gemacht und meine weiße X dem Händler wieder verkauft.
    Habe mir dafür die neue VFR800F bestellt, soll Ende März, Anfang April kommen.


    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!


    Bartagame93

    Hallo Kash,
    ich habe bei meiner die C-Bow träger mit Taschen von Krauser montiert, gibt es aber auch von Hepco & Becker.
    Die habe ich mir auch extra rausgesucht, weil ich bei meiner X, einen LED Heckumbau gemacht habe.
    Hoffe du kannst damit was anfangen.


    Gruß
    Bartagame93

    Ich hatte das auch schon gehabt nach ca. 3.000 Km.
    Wie ich das bemerkt habe bin ich zum HH gefahren mit dem Auto und habe dem mal einpaar Bilder gezeigt, und am nächsten Morgen haben die die Maschinen dann bei mir zuhause abgeschleppt und repariert. Die Dichtung vom Ventildeckel war kaputt.
    Ich brauchte nichts zahl, da es über die Garantie lief. Und konnte die dann am nächsten Tag schon wieder abholen.