NC700X verkauft

  • #1

    Guten Abend zusammen,
    heute habe ich es amtlich gemacht und meine weiße X dem Händler wieder verkauft.
    Habe mir dafür die neue VFR800F bestellt, soll Ende März, Anfang April kommen.


    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!


    Bartagame93

  • #6

    So, nachdem nun alle ebenfalls-Wechsler gratuliert haben, schließe ich mich erstmal an - ist in meinen Augen auch ein schönes Moped und macht der wunderschönen 675 Daytona ästhetisch echt Konkurrenz - und stell nun aber die alles entscheidende Frage: Warum? :D


    Von der X zum Sportler ist ein ungewöhnlicher Schritt. Aber ich hab grad gesehen, die X war wohl dein erstes Moped, da probierst du sicher noch aus. Ich hab grad deinen Vorstellungs-Post gelesen und hoffe, nicht dort den Gründe für den Wechsel gefunden zu haben... Du hast deine X seit Feb 2012 und hattest noch was von Drosselung bis Sept 2013 geschrieben. War dir bewusst, dass du ab 19.Jan 2013 deine 34PS Drossel hättest entfernen und die 48 PS offen fahren dürfen?


    Grüße, Andreas

  • #7

    Moin,


    das ist ja mal ein krasser Wechsel.


    Trotzdem viel Spaß mit der Neuen und fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8


    War mir auch gleich aufgefallen! Ich finde es aber sehr gut, dass Wechsler dann trotzdem noch hier schreiben.
    Die VFR800F scheint ja ein sehr schönes Moped zu sein, habe sie mir gerade auf den Honda Seiten angeguckt, Glückwunsch!
    Viel Spaß dann damit und dass der Winter nicht so lang wird,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #9

    Danke nochmals
    Andreas: die x war nicht meine erste Maschine hätte schon die cbf125 und die varadero125.
    Da ich die x nur mit einer 50/50 Finanzierung finanziert habe, wäre.dann im Februar die Ablösesumme fällig. Aber da mir die VFR800 eh schon früher gefiehl, bin ich gestern zum freundlichen HH gefahren und der machte mir dann daraufhin ein gutes Angebot.
    Ps.: die Drossel hatte ich erst im September rausgemacht, weil ich es nicht wusste das ich die früher rausnehmen durfte.
    MfG
    Kevin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!