Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #421

    Gelernt: Fernmeldeelektroniker und fast 25Jahre im Lehrbetrieb.

    Danach wegen Kinderpause verschiedene Teilzeittätigkeiten: Schmuckpolierer, Stanzer, Mechatroniker.

    Aktuell Schaltschrankbauer / -verdrahter.


    Nur noch 3 Jahre und 10 Monate bis zur Rente verfügbar :girlwink:

  • #422

    Pole-Stangen-Tänzer in einer Schwulenbar...


    Ach, ne, Spaß...


    Bankkaufmann in einer Genossenschaftsbank.

    Wollte Lehrer werden, doch damals waren Stellen knapp und ich wollte nach dem Studium nicht Taxi fahren müssen.

    Also abgebrochen ( hm, da hätte ja eigentlich in die Politik gehen müssen) und eine richtige Ausbildung gemacht.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #423

    Dafür drehst du jetzt gute Lehrvideos! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!