Beiträge von Adrian83

So Leute, vielen Dank erst einmal für die zahlreiche Hilfe 🤗 Ich war jetzt bei meinem Honda-Händler und hab ihm die Problematik geschildert bezüglich, dass die Maschine nicht mehr anging… So konnte er erst mal nichts sagen. Bei der Inspektion Donnerstag wird ausführlich geschaut . Was die Feststellbremse angeht, hat er die Bremsklötze sich angeschaut und gesagt, dass soweit alles gut ist, nicht viel Abnutzung. Er hat sie kurz angeschliffen und wieder draufgemacht. Bremsscheibe ist nicht verzogen, keine blaue Farbe etc… Soweit hab ich nochmal Glück gehabt, er hat sie nachgezogen und jetzt funktioniert alles wieder bestens 😁

Opa-Kalle ja Donnerstag hab ich den Termin . Das Problem ist ich hatte der Werkstatt gesagt das ich bis Donnerstag an die 900km ran komme.. das hat sich jetzt erledigt.. werde Dienstag dort hinfahren und wenn es nicht so schlimm ist dann werde ich noch die km voll machen . 620km sind drauf

Ich habe mal ein neues Video hochgeladen eine bestimmte Stelle beim drehen hört sich anders an ..

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mal ein kurzes Video auf YouTube hochgeladen. Eventuell hat jemand kurz Zeit es sich mal anzuschauen ob das normal alles ist beim drehen des Rads ..

Vielen Dank an dieser Stelle 🤗

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.