Beiträge von Adrian83

Wow 😮 sieht gut aus werde Meine morgen in weiß bestellen und die Extras die du hast auch bestellen . Wie lange hast du auf sie gewartet? Musste sie bestellt werden oder war sie vor Ort verfügbar?? Hatte heute Probefahrt und die ersten 20 Minuten war es trocken und ich konnte sie gut testen die ersten 20 min danach war nur noch dauerregen.. naja 20 min hat mir gereicht um zu sagen ja die will ich . Was änderst du den noch alle am bike ?

Ja so ganz bin ich mir doch nicht sicher wegen der Farbe .. Weiß ist halt langweilig aber irgendwie sieht es auf der nc doch ganz gut aus . 😁 und ich bin Anfang Juni 3 Wochen im Urlaub 😅

So mein Honda Händler hat mich angerufen das er eine grüne von einem anderen Standort beziehen kann das würde 3 Wochen dauern .. da ich noch zubehör möchte wie Seiten Koffer etc. Würde es ca 4 Wochen dauern .. naja muss

Mich jetzt entscheiden ob ich warte oder die Weiße nehmen ..

Hey grüß dich und danke für die Rückmeldung :) ja er hat halt im System nachgeschaut und Gesamtbelastung beide Farben grau und grün nicht lieferbar wären nicht bestellbar.. naja die Weiße ist ja auch ganz Nice :) muss ich mal schauen was ich mache

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich habe Interesse an der honda nc 750 X DCT 2026 und habe sie heute Probe gefahren und muss sagen, für die 59PS hat sie aber ordentlich Power! Mein Honda-Händler hat keine grauen und keine grünen Modelle mehr verfügbar und bestellt lassen, die sich auch nicht mehr… die nächsten sind für April 2027 erst wieder vorgesehen… was mich ein wenig stutzig macht… soll ich lieber warten, weil vielleicht die Modelle, die April 27 kommen, eventuell besser sind… was ich sehr vermisse an der nc 750 ist ein Tempomat und die automatische Blinkerrückstellung… eventuell habt ihr einen Tipp oder Rat für mich…die X ADV 750 hat das alles, aber kostet auch 3 tausend € mehr…

Dankeschön erstmal 🤜🏼🤛🏼