Alles anzeigenDas ist nicht der Tempomat / Cruise Control, sondern nur der optionale Schalter, der ein Privatprojekt für die 2021er Version war und von Veridian Cruise in größerem Stil gefertigt werden darf.
Der Tempomat selbst wird für 2026er Modell angeboten, mit dem originalen Schalter.
Was echt jetzt 😮 ja dann ist ja perfekt werde ich direkt mal bestellen 😄 wusste ich nicht dachte ganze Zeit das geht nicht mit den 26er Modellen … 🙏🏻
Beiträge von Adrian83
-
-
Alles anzeigen
Woher hast Du diese Information? Auf der Homepage sehe ich das nicht.
-
Alles anzeigen
@BI alias Michael:
Der Veridian Cruise scheint ja ein ausgereiftes Produkt zu sein. Allerdings greift es in die Bordelektronik ein und bei manchen Motorrädern entfällt der Warnblinker, was manches Aufsichtspersonal verwirren könnte.
Ist sowas eintragungsfähig oder gibt es eine ABE? Muss ich das selbst ranbasteln?
thomas_s. Leider funktioniert es nicht mit den 2026 Modellen …
-
Alles anzeigen
Am besten ist der Tempomat von Veridian Cruise, kostet aber und macht Einbau.
Ich bin auch mit dem Cruisy Evo gefahren, der ist super, aber hält anscheinend nicht bei jedem Griff. Oder die üblichen Handballenauflagen in den einschlägigen Läden. Da schaffen es allerdings immer wieder mal Leute dran hängenzubleiben, weswegen das nicht ganz ohne ist.
Funktioniert leider nicht mit den 2026 Modellen … was sehr schade ist den die 400€ würde ich sofort investieren!
-
Ich hab mir diesen Honda (Alpinestars) Chrome Street Hoodie Herren Dunkelgrau/Schwarz/Rot)
gegönnt ✌🏼 bin sehr zufrieden 😀 dazu hab ich mir den passenden Rückenprotektor geholt.
Passend dazu den Alpinestars Stiefel Camouflage. Und auch der trägt sich Super 👍🏼
-
Alles anzeigen
Du hattest doch heute die 1000er Inspektion, hat man den Fehler gefunden, warum sie kein Gas mehr angenommen hat und sich nicht mehr kurzzeitig Starten ließ ???
Hey ja genau . Nein sie haben nichts feststellen können .. eventuell war es zu heiß .. man weiß es nicht .. er hat es eingetragen ins System. Falls mal wieder was passiert soll ich ein Video machen. Hoffentlich passiert das aber nicht mehr 😅
-
So Leute, vielen Dank erst einmal für die zahlreiche Hilfe 🤗 Ich war jetzt bei meinem Honda-Händler und hab ihm die Problematik geschildert bezüglich, dass die Maschine nicht mehr anging… So konnte er erst mal nichts sagen. Bei der Inspektion Donnerstag wird ausführlich geschaut . Was die Feststellbremse angeht, hat er die Bremsklötze sich angeschaut und gesagt, dass soweit alles gut ist, nicht viel Abnutzung. Er hat sie kurz angeschliffen und wieder draufgemacht. Bremsscheibe ist nicht verzogen, keine blaue Farbe etc… Soweit hab ich nochmal Glück gehabt, er hat sie nachgezogen und jetzt funktioniert alles wieder bestens 😁
-
@SVENS was läuft den bei dir falsch 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Opa-Kalle ja Donnerstag hab ich den Termin . Das Problem ist ich hatte der Werkstatt gesagt das ich bis Donnerstag an die 900km ran komme.. das hat sich jetzt erledigt.. werde Dienstag dort hinfahren und wenn es nicht so schlimm ist dann werde ich noch die km voll machen . 620km sind drauf
-
Ich habe mal ein neues Video hochgeladen eine bestimmte Stelle beim drehen hört sich anders an ..
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.