Beiträge von Adrian83

Tobias ja das stimmt . Ist trotzdem voll ärgerlich.. naja werde dann einfach versuchen bei meinem Honda Händler eine neue nc750 in weiß nehmen und hoffen das das Zubehör in 1 Woche kommt.. bekomme ja noch 1000€ Führerschein Bonus und 300€ Gutschein Zubehör.

So Leute, hab da ja heute Morgen mit dem Laden telefoniert und gesagt, dass ich die nehmen möchte, aber noch nichts angezahlt habe. Habe gesagt, muss finanziell noch was klären und werde mich im Laufe des Tages melden. Jetzt ging alles schneller und ich wollte sie reservieren. Gerade eben angerufen, sagte man mir, dass die nc gerade eben verkauft wurde. 😭 Ich könnte mir in den arsch Beißen das ist so ärgerlich…

Hallo zusammen, hoffe, es geht euch gut 😃 da mir mein Honda-Händler gesagt hat, dass ich mit dem Zubehör und allem ungefähr 14-21 Tage warten müsste, habe ich mich nochmals im Internet schlau gemacht und eine NC750X gefunden bei einem Händler. Zur Maschine, es ist eine Honda NC750X aus dem Jahr 07/2025 und hat 4200 km gelaufen und soll 10.000€ kosten . An Zubehör hat sie schon fast alles dran, hier mal eine Auflistung.

Super gepflegte NC750X mit DCT Getriebe aus erster Hand inkl. reichlich Zubehör: Honda Kofferset inkl. Innentaschen, Sturzbügel, Hauptständer, Handprotektoren, Windabweiser, Heizgriffe, Komfortsitzbank, USB Steckdose. Das Fahrzeug ist unfallfrei.

Was meint ihr dazu? Gutes Angebot?

Hey 👋 ich werde am Montag zu Honda und die letzte verfügbare nc 750x in Weiß kaufen . Was meint ihr, wie lange dauert das Ganze, bis sie komplett fertig ist und ich sie fahren kann? Ich werde mir auch das große Windschild für 400€ gönnen und das große Top Case . Da ich ab dem 21. Mai vorhabe, eine 1000km Tour zu machen, hoffe ich, dass die bei Honda es bis dahin hinbekommen 😅