Beiträge von Adrian83

Opa-Kalle das lässt mir auch keine Ruhe 😞 Morgen ist Feiertag somit muss ich bis Dienstag warten.. hab irgendwie auch Schiss damit jetzt weiter zu fahren .. hab für den Donnerstag 28.05 die erste Inspektion und müsste eig noch par km drauf machen bis Donnerstag ..

@Jr`s NC Fehler passieren und man kann nur draus lernen … und wie gesagt das war ziemlich stressig da an der Ausfahrt Aurobahn man kommt ins schwitzen dann noch voller Montur 🥵 und man ist direkt überfordert mit der ganzen Situation.. aber gut ist jetzt halt so und jetzt muss ich schauen wie schlimm oder halb schlimm das alles an der NC ist 🙂

Ronny.Ste ja, da hast du recht . Wird mir kein zweites Mal passieren. Aber das war alles auf einmal. Ich stand an der rechten Seite der Autobahn und die Maschine lässt sich nicht mehr starten… habe dann die Handbremse gezogen, weil die Maschine dauernd nach vorne rollte… dann irgendwann konnte ich wieder starten und bei dem ganzen Stress bin ich losgefahren, weil Autobahn und man will schnell da weg. Das war noch in der Ausfahrt… naja, so schnell kann’s gehen.

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neue NC bekommen und heute auf der Autobahn konnte ich nicht richtig Gas geben. Ich bin dann angehalten und konnte die Maschine nicht starten. Ich habe sie ausgeschaltet und gewartet, dann lief sie wieder. Ich habe die Feststellbremse aktiviert, aber vergessen, den Knopf zum Lösen zu betätigen, und bin dann losgefahren, mit angezogener Feststellbremse. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht mehr richtig funktioniert. Es hat zu viel Spiel, und dennoch, wenn ich sie betätige, kann ich das Motorrad trotzdem bewegen. Ich weiß nicht weiter.