Hab mal paar Fotos gemacht . So sieht es aus. Kenn mich da echt wenig aus .🤷🏼♂️😞
Beiträge von Adrian83
-
-
Opa-Kalle das lässt mir auch keine Ruhe 😞 Morgen ist Feiertag somit muss ich bis Dienstag warten.. hab irgendwie auch Schiss damit jetzt weiter zu fahren .. hab für den Donnerstag 28.05 die erste Inspektion und müsste eig noch par km drauf machen bis Donnerstag ..
-
@Jr`s NC Fehler passieren und man kann nur draus lernen … und wie gesagt das war ziemlich stressig da an der Ausfahrt Aurobahn man kommt ins schwitzen dann noch voller Montur 🥵 und man ist direkt überfordert mit der ganzen Situation.. aber gut ist jetzt halt so und jetzt muss ich schauen wie schlimm oder halb schlimm das alles an der NC ist 🙂
-
Ronny.Ste ja, da hast du recht . Wird mir kein zweites Mal passieren. Aber das war alles auf einmal. Ich stand an der rechten Seite der Autobahn und die Maschine lässt sich nicht mehr starten… habe dann die Handbremse gezogen, weil die Maschine dauernd nach vorne rollte… dann irgendwann konnte ich wieder starten und bei dem ganzen Stress bin ich losgefahren, weil Autobahn und man will schnell da weg. Das war noch in der Ausfahrt… naja, so schnell kann’s gehen.
-
Lorenz also vorher beim ziehen des Hebels hatte ich richtigen widerstand.. und jetzt nachdem ich mit angezogener Feststellbrwmse gefahren bin hab ich kein Widerstand mehr .. geht jetzt ganz einfach ..
-
Alles anzeigen
Möglicherweise war die Feststellbremse ja vorher auf der Autobahn auch schon nicht gelöst. Dann is Beschleunigen natürlich auch schwer.
2 km Strecke mit knapp 100 km/h is auf jeden Fall schon ne deutliche Materialschlacht an Bremse / Scheibe.
Hast Du das beim Anfahren nicht gemerkt? Der Motor muss ja erst mal komplett gegen die geschlossene Bremse arbeiten, bevor da Bewegung entsteht.
Beim anfahren habe ich das nicht bemerkt ich konnte ganz normal losfahren und dann auf der Autobahn hab ich gemerkt das das beschleunigen nicht ganz
Alles anzeigenMöglicherweise war die Feststellbremse ja vorher auf der Autobahn auch schon nicht gelöst. Dann is Beschleunigen natürlich auch schwer.
2 km Strecke mit knapp 100 km/h is auf jeden Fall schon ne deutliche Materialschlacht an Bremse / Scheibe.
Hast Du das beim Anfahren nicht gemerkt? Der Motor muss ja erst mal komplett gegen die geschlossene Bremse arbeiten, bevor da Bewegung entsteht.
Nein hab ich nicht .. Ich konnte normal losfahren… naja muss ich bis Dienstag warten.. solange werde ich erstmal nicht fahren ..
-
Alles anzeigen
Fahre bitte zu deinem HH wenn sie brandneu ist, hast du Ja Garantie/Gewährleistung drauf, was das Gasgeben betrifft.
Gasgeben = kein Vortrieb !
Ja werde ich Dienstag direkt machen .. und das mit der Feststellbremse ist echt seltsam das ich dann überhaupt losfahren konnte..
-
HONDA NC 750 X DCT ungefähr 2 km mit 90-99 km .. dann hab ich es gemerkt und gelöst . Aber das man überhaupt losfahren konnte wundert mich..
-
HONDA NC 750 X DCT und was würde das kosten im schlimmsten Fall ..?
-
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neue NC bekommen und heute auf der Autobahn konnte ich nicht richtig Gas geben. Ich bin dann angehalten und konnte die Maschine nicht starten. Ich habe sie ausgeschaltet und gewartet, dann lief sie wieder. Ich habe die Feststellbremse aktiviert, aber vergessen, den Knopf zum Lösen zu betätigen, und bin dann losgefahren, mit angezogener Feststellbremse. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht mehr richtig funktioniert. Es hat zu viel Spiel, und dennoch, wenn ich sie betätige, kann ich das Motorrad trotzdem bewegen. Ich weiß nicht weiter.