Beiträge von Adrian83

Guten Tag 😀 Ich habe gerade meinen Fahrzeugbrief bei Honda abgeholt und sehe gerade, dass auf dem Brief Datum 16.09.2024 steht… Ich habe recherchiert und sehe, dass es sich um das 2025-Modell handelt… Ich wollte aber das 2026-Modell! Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll 🤔 Ich weiß, dass es keine Unterschiede gibt außer bei der Farbe… Ich habe die Farbe Matt Deep Mud Gray.

Ich bin seit 13 Jahren in der Chemiebranche tätig. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, die mich daran hindern, meinen bisherigen Beruf auszuüben, bin ich seit 1,5 Jahren berufsunfähig. Letztes Jahr habe ich meinen LKW-Führerschein Klasse C erworben und absolviere derzeit meine beschleunigte Grundqualifikation, um im Nahverkehr arbeiten zu können.

Danke für die vielen Antworten 🤜🏼🤛🏼 habe gerade den Vertrag unterschrieben für eine neue Honda nc 750x dct in Grau. Sie ist auf dem Weg aus dem Lager in Gent. Zubehör ist auch bestellt mit Windschild, Ständer, 50l Topcase, Sturzbügel, Handprotektoren, Komfortsitze + Sozius.

Für glatte 11tsd mit Einbau :)

Jetzt heißt es warten 😁