Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.421


    Mir gefallen beide Motorräder sehr gut.

    Schade, dass es die "Honda CB 350 RS" (noch) nicht in Deutschland gibt.

    Ich kenne einige, die der Meinung sind: 20 PS reichen mir.

    Bei "Royal Enfield" würde ich mich für die "Interceptor" entscheiden.

    Mit um die 50 PS ist man halt doch etwas souveräner unterwegs.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.423

    Ich bin sicher kein Leistungsfetischist. Sonst hätte ich mir die NC750 nicht gekauft. Aber mal ehrlich, 20PS bei 180kg, das ist schon sehr wenig Leistung. Mindestens 27PS sollten es schon sein. Zumal der Verbrauch mit ca. 3-3,5 ltr/100km nicht weniger ist im Vergleich zur NC. Aber gut aussehen tut die 350er Royal Enfield schon.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #3.424

    Ja, da muss man echt entschleunigt- und es muss einem bewusst sein, dass man nicht mal die Autobahnrichtgeschwindigkeit erreichen kann:


    click-0010.gif

    Royal Enfield Hunter 350 - Top Speed Run - YouTube


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.426

    Auch in Thailand ist es eher das ausweichen von Schlaglöchern auf dem Land als "grüne Laterne" mit E-Mobil von 0 auf 100 in unter 3 Sek. siehe Tesla Modell ...

    Eine Tonne wiegt alleine die Batterie ...

    Ein Dieselmotor so 260 KG und mit Diesel 350 KG. Fährt auch längere Strecke und ist in 10 Min. wieder aufgetankt.

    Seit 1904 sich kaum etwas geändert.

    Haben die "grünen" vor alle ca. 45 Millionen Fahrzeuge auf E- Mobil umzustellen und prangern jetzt an das ca. 600.000 E- Heizlüfter gleichzeitig betrieben im Gas armen Winter das E - Netz überlastet wird ?

    Das ist schon grenzdebil.


    Ein Heizlüfter ca. 2-3 KW im Betrieb. Ein E - Mobil laden von 16 - 120 KW.

    Aha , wer andere Daten hat im reinem Glas kann gerne Argumentieren ...

    Außer Popnieten ... :(

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.428

    Da kann Dir vielleicht geholfen werden - laut MOTORRAD überlegt Honda, die 350er auch in Europa anzubieten. Wohl nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn für Heft 19, das am 2. September erscheint, ist ein Vergleichstest mit der Royal Enfield Classic 350 angekündigt!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3.429

    Hier ein neues Foto von der RE Himalayan 450... Sieht aus als wenn die Kiste langsam produktionsreif ist Near production ready Himalayan 450.


    Auf dem Foto fehlt vorne offensichtlich das hochgesetzte Schutzblech. Villeicht wird da noch gebastelt...

    Bin mal auf das Gewicht fahrbereit gespannt. Wird Zeit, dass ich meine NC verkaufsfertig putze...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

    Einmal editiert, zuletzt von sundog ()

  • #3.430

    Kann sich jemand an die Honda Dax 50 erinnern?


    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!