Honda CTX700 (2014)

  • #141


    Danke Euch, aber wahrscheinlich eher nicht, der Dealer heute machte nicht den Eindruck das dies möglich wäre.
    Ich selbst habe auch keine Klamotten dafür mit und wie die Floridianer hier ganz ohne Schutzkleidung fahren wäre auch nicht mein Ding, da bin ich etwas spießig, bzw. sind mir meine Knochen zu wertvoll.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #142

    Hätte zwar noch Zeit bis Anfang Dezember, wenn wir selbst in den Staaten sind, aber könntest du vielleicht jetzt schon die exakte Breite der CTX in Erfahrung bringen?
    Neugier hat halt nie Zeit ;)
    Auf jeden Fall schon mal schönen Dank, mich auf die Idee zu dieser Besichtigung gebracht zu haben.


    Schöne Grüße,


    Klaus

  • #143

    Man müsste sich so ein Teil gleich drüben kaufen, damit die Westküste rauf und runter und dann in die Heimat verschiffen. Das wäre ein Projekt, das ich mir vorstellen könnte.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #144


    Hallo Klaus,


    sorry da muss ich leider passen :? hätte ich es vorher gewusst gerne, aber höchstwahrscheinlich komme nicht mehr zum Hondadealer, es sei denn an unserem nächsten Domizil ist noch einer in der Nähe...anbei zumindest der Prospekt..., der Sitz ist aber im Vergleich zu unserer NCX saubequem :D

  • #146


    So heute bei einem anderen Dealer gewesen und messen lassen ->32 Inch ~ 81,28 cm Lenkerbreite, denke das der Lenker die breiteste Stelle ist.

    Bilder

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #147

    Da Honda auf seiner Seite inzwischen die neuen Modelle für 2014 vorgestellt hat,ist die Honda CTX 700/N nicht dabei.Schade wäre in meine engere Wahl gekommen.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #149

    Jetzt aber schon. Zu finden unter Motorradneuheiten 2014. Dann kann es ja los gehen. :clap:
    Fragt sich nur, wann man eine Probefahrt bei einem Händler machen kann.

  • #150

    Hatte auch auf die CTX700N gehofft, bei dem Preis werde ich es wohl sein lassen. Hat kleineren Tank, höheres Gewicht und weniger Zuladung als die 700X/700S, und leider auch kein Staufach. Wenn das andere Design und DCT alles sein soll was den Preis von 8255,- Teuronen rechtfertigen soll, dann gute Nacht Honda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!