Honda CTX700 (2014)

  • #221

    Also ich wurde die Mailändermesse noch abwarten, die Verkleidete ist auf einem Honda Facebookbild schon zu sehen. Allerdings ohne genauere Beschreibung. Nicht das du zuschlägst und dich in 2 Wochen ärgerst? Jetzt ist das Wetter eh mist, zumindest bei mir, da kann man noch ein kleines bisschen warten.

  • #223

    So wie sie dort steht, nur mit Schaltgetriebe und ich würde sofort schwach werden.


    Muss ich wohl doch nächstes Jahr von A2 auf offen aufsteigen und nach einer jungen gebrauchten CTX1300 Ausschau halten. Da gibt es dann auch gleich noch mehr tourenfreundliche Ausstattung.



    Gruß Matze

    Car & Bike Crew MV

  • #224

    DCT serienmäßig = nix für mich.


    Honda ist mit dem DCT eh sehr erfolgreich. Ich verstehe daher die Notwendigkeit von Gewalt nicht, mit der es hier in den Markt gedrückt wird.

  • #225

    Wie es aussieht, gibt es ausser neuen Farben nicht viel neues bei der CTX700. Ein neuer Sitz, der 3cm näher am Lenker dran ist. Sollen beide ab Februar verfügbar sein, zumindest offiziell in den USA. Noch keine Updates bzgl. Deutschland.


    Das N-Modell gibts in Light Silver Metallic und die verkleidete Version in Gray Blue Metallic

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!