Honda CTX700 (2014)
-
- Allgemein
- Emil
-
-
-
#152 Bei den Amis ist die CTX700N + DCT ca. 370,- € günstiger als die X+DCT, wiederum in Japan ist die CTX700N + DCT ca. 400,-€ teurer als die X+DCT, bei uns ist der Cruiser ca. 750,- teurer als die X. In Japan und USA gibt es jeweils die CTX700 & CTX700N mit sowohl ohne DCT, bei uns wahrscheinlich nur die nackte Cruiser mit DCT.
Der Händler bei mobile schreibt zum Beispiel zur CTX1300 das von diesem Typ nur 100 St. für den deutschen Markt bestimmt wären.Keine Ahnung was hinter der Preis-und Marktstrategie von Honda steckt.
Andererseits habe ich mal den japanischen Nettopreis einer normalen X700 mit Zollgebühren und dt. MwST. überschlagen, da kommt man auf ca. 6500€.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#160 Zitat von SuperSportVerglichen mit so manchen Modellen anderer Hersteller klingt 17.000 nicht so schlimm. Aber wenn man mal kurz überlegt, wieviel Kohle das eigentlich ist.. dann hat da Ding noch nichtmal DCT mit an Bord. Nee, das muss nicht sein.
Da reichen dann ja die angedrohten 100 CTX1300 für Deutschland locker ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!