Honda CTX700 (2014)

  • #131


    Nö, lass mal, gibt doch sowas wie Minderheitenschutz :whistle:

  • #134


    Gerade der Hintern gefällt mir bedeutend besser als bei meiner S. Besonders lang bin ich auch nicht und der Lenker meiner S dürfte gern 5 cm weiter hinten sein.
    Probefahren werde ich die CTX garantiert. :whistle:
    Muss mal nachsehen, ob sie viel breiter ist.

  • #135

    Also optisch finde sich sie gut - zumindest die "N"!
    Die Sitzposition ist cool, aber definitiv nichts für mich. Ich hatte bereits zwei Bikes mit ähnlicher Sitzposition, und das mochte ich letztendlich nicht wirklich.
    Gut, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würden wohl alle NC X fahren! :lol: :roll: :lol:
    Ich bin mit meiner "X" zufrieden und werde sie auf jeden Fall erst mal eine gaaaanze Weile behalten!
    Es ist schön, dass sich Honda solche Baureihen wie die NC und die CTX einfallen lässt - hoffe, das bleibt so!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #136

    Hallo zusammen,


    habe heute mal auf der CTX Probe gesessen, Sitzposition absolut genial, sehr bequem und entspanned (besser als auf meiner alten R1200C), wenn sie rauskommt wird die Entscheidung nicht einfach werden, entweder muss dann meine X dran im Austausch gegen die CTX glauben oder ich behalt die X und kauf mir noch ne alte LS650 statt ner CTX.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #138


    in Florida USA, mache da gerade Urlaub und dachte mir, nutze die Gelegenheit :D

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #139


    Du Glücklicher :handgestures-thumbupleft:
    ...hoffe Du kannst die Kiste auch mal fahren und hier einen Bericht posten.
    Weiterhin viel Spaß und einen erholsamen Urlaub in Florida.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!