Beiträge von Garf


    Ich bin die X und S gefahren. Die X ging gar nicht und die S so eben noch. Dann bin ich die CTX gefahren ein Traum. Der höhere Preis war mir egal, ich war nur froh, dass ich mein Geld für ein für mich passendes Motorrad ausgegeben habe.


    Die CTX ist ein tolles Motorrad und sicher nicht für jeden passend, aber dies muss ja auch nicht. Ich würde es immer wieder kaufen und vielleicht hole ich mir in 2015/2016 sogar die CTX750.


    P.S.: Vielleicht gibt es hier ja auch noch irgendwann einmal konstruktive Diskussion zur CTX und nicht nur immer diese Negativmeinungen. Das Motorrad ist nun einmal auf dem Markt, die Technik bekannt und bewährt, somit alles gut.

    Heute war es endlich soweit und ich konnte eine Probefahrt machen.


    Wie erwartet ist die Sitzposition für mich perfekt und das Moped fährt sich wie eine NC. Die CTX ist gut zu handhaben, tritt aber mit keinen Highlights irgendwie hervor. Mir persönlich gefällt sie in dem matten schwarz so gar nicht. Ebenfalls im Lenker-, Armaturenbereich hätte Honda sich etwas einfallen lassen können. Das verbaute Mini-Windschild ist ein Witz und als Fahreroptisch nicht wahrnehmbar. Da fehlen die auf dem amerikanischen Markt angebotenem Verkleidungen.


    Ich werde mir die Maschine zwar aus technischen Gründen trotzdem kaufen, aber optisch kann mich das Motorrad leider nicht überzeugen.


    Mal sehen, was als Zubehör in Zukunft noch so angeboten wird.

    Lt. meinem Händler hat Honda die Lieferung der CTX700 für die 10.KW angekündigt.


    Demnach sollte ich dann in der 11.KW meine vorbestellte CTX700 bekommen können.


    Ich bin schon sehr gespannt :clap:

    Jetzt aber schon. Zu finden unter Motorradneuheiten 2014. Dann kann es ja los gehen. :clap:
    Fragt sich nur, wann man eine Probefahrt bei einem Händler machen kann.