Ölfilterdeckel DCT und geistige Umnachtung...

na dann ruf ich montag mal beim freundlichen an. Meint ihr bis dahin fahren geht? also so 10km?

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Wieso bist Du so sicher, dass Du überdreht hast?

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen und fahren. Der Deckel fliegt nicht davon. Und wenn Du ab und zu mal nachschaust, ob Öl ausläuft, kannst Du das doch abschätzen, ob es undicht sein sollte.

Viele Grüße,

Michael

weil ich die schraube aus schreck die falschen abgedreht zu haben ordentlich festgezogen habe und die schraube gefühlt durchgedreht ist. daher gehe ich davon aus das ich leider überdreht hae. zwar hält die schraube mit 12 NM würde es aber kontrollieren lassen. ende des Monats soll es nach Spanien gehen. Da will ich nicht mit der Unsicherheit unterwegs sein.

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Hallo,

Im Wartungsplan zur RH09 steht, dass die Schraube mit 10 Nm angezogen werden soll. Ob das auch auf die RC90 zutrifft weiß ich leider nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Aktion und viel Spaß bei der Tour nach Spanien.

Lorenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!