Alles anzeigenwenn ich das Gerät einmal beherrsche, dann dürstet es mich nach etwas Stärkeren. Wenn die NC doch nur 30 PS mehr hätte.
Finde das Problem ![]()
Alles anzeigenwenn ich das Gerät einmal beherrsche, dann dürstet es mich nach etwas Stärkeren. Wenn die NC doch nur 30 PS mehr hätte.
Finde das Problem ![]()
Alles anzeigenNaja, das blöde bei mir ist, wenn ich das Gerät einmal beherrsche, dann dürstet es mich nach etwas Stärkeren. Wenn die NC doch nur 30 PS mehr hätte. Obwohl den Usermodus den ich grad eingestellt habe, der rockt schon ordentlich, vor allem beim allein fahren. Bei längeren Überholmanövern von mehreren Autos wurde dann die Gerade schon zu kurz. Da wäre natürlich mehr Power notwendig.
Die NC hat ja nur so wenig PS weil sie auf sparsamen Verbrauch eingestellt ist. Warum können Sie die nicht in einer anderen Version machen mit höherem Verbrauch und mehr PS?
Das klingt alles net so richtig gut.
Wir haben schon zu viele Kreuze zwischen den Pinguinen.
Alles anzeigenNaja, das blöde bei mir ist, wenn ich das Gerät einmal beherrsche, dann dürstet es mich nach etwas Stärkeren. Wenn die NC doch nur 30 PS mehr hätte. Obwohl den Usermodus den ich grad eingestellt habe, der rockt schon ordentlich, vor allem beim allein fahren. Bei längeren Überholmanövern von mehreren Autos wurde dann die Gerade schon zu kurz. Da wäre natürlich mehr Power notwendig.
Die NC hat ja nur so wenig PS weil sie auf sparsamen Verbrauch eingestellt ist. Warum können Sie die nicht in einer anderen Version machen mit höherem Verbrauch und mehr PS?
Fürs kraftvolle Beschleunigen braucht man Drehmoment. Mehr PS alleine reicht nicht.
Ja, ein 600er 80 PS Bike fährt obenraus schneller als die NC, aber die Beschleunigung ist nicht zwingend besser, nur weil sie mehr PS hat.
Die Bikes mit 100+ PS haben deutlich mehr Druck als die NC, aber damit ist man auch innerhalb weniger Sekunden im Bereich des Führerscheinentzugs.
Die NC ist ein Konzept. Wenn das nicht deine Kaufentscheidung war, gib die NC in Zahlung und kauf dir ein stärkeres Moped.
Fahre NC und komme von NT. Soviel kräftiger ist die NT auch nicht unterhalb von 4000 Umdrehungen. Bei relatief langsamer Fahrt (Spitzkehren) ist die NC sogar wesentlich einfacher zu fahren.
Fand der Twin vom NT die größte Schwachstelle vom ganzen Motorrad. Ein richtig raues Ding.
Die Ausführung im CMX ist da wesentlich besser ohne schwacher zu wirken.
Und damit wir mal ein bisschen von das Opa-motorrad-imago herunterkommen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.