Wie verschieden doch die Menschen, deren Ansprüche und Erwartungen sind.
Als ich deinen Text las dachte ich, hier stimmt was nicht!
Da macht ihr eine Urlaubstour in wunderschöner Natur mit sicherlich atemberaubenden
Ausblicken und du hetzt samt Frau deinem Kollegen, der sich eurem Tempo anscheinend
nicht anpassen wollte, hinterher.
Ich würde einen Teufel tun mich einem solchen Diktat zu unterwerfen, schließlich
macht man ja nicht jeden Tag eine Urlaubstour in einer solchen Umgebung, und die
möchte man dann doch genießen.
Jeder hat heute ein Navi, man macht einen Treffpunkt aus und dort trifft man sich
halt wieder. Oder der "schnellere" passt sich eben eurer Wohlfühlgeschwindigkeit an.
Aber so...
Eventuell hast du doch das falsche Motorrad, zumindest wenn es um Fahrten zu zweit
und mit Gepäck geht.
Und zur NC: Die ist wie sie ist, und das aus gutem Grund. Es gibt wohl kein anderes
Motorrad in dieser Klasse das so konsequent anders ist wie die NC.
Hätte Honda nur eine weitere 750er gebaut hätten sie sich in ihrem eigenen Portfolio
zwischen 600 und 750ccm nur unnötig selbst Konkurrenz gemacht. Aber die NC ist anders
und spricht eine andere Zielgruppe an.
Das wird auch in dem Interview klar das ich hier vor einiger Zeit in übersetzter Form
einmal eingestellt habe.
<a href="https://nc750.de/forum/thread/13596-der-nc-motor-was-steckt-hinter-dem-ungew%C3%B6hnlichen
-konzept-erhellendes-hierzu-von/?postID=254568#post254568">Der NC-Motor – Was steckt hinter dem
ungewöhnlichen Konzept? Erhellendes hierzu von Kevin Ash.</a>
---------------------------------
Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen das das mit der Leistung bei mir, gerade
im Soziusbetrieb, auch einmal anders war.
2001 haben mein Kollege und ich uns beide BMW's der K-Reihe gekauft. Er eine K100
und ich eine K75. Die K75 sagte mir aus mehreren Gründen mehr zu. Aber im Sozius-
betrieb hätte ich mir manchmal eine K100 gewünscht. Das ist allerdings 1/4 Jahrhundert
her und die Prioritäten haben sich geändert.
Jetzt ist die NC meine Nr.1
und ich wüsste nicht durch was ich sie ersetzen könnte,
kein Wunsch nach einem anderen Motorrad, auch nicht zu zweit.
Der eine so, der andere so.