Neue RH23 fühlt sich ruckelig an

Wir jammern hier schon wieder mal auf sehr hohem Niveau.

Selbstverständlich ist bei dem Einstandspreis der NC kein Weltwunder an "Anpassbarkeit" zu erwarten, welches auf den unterschiedlichsten Terrains genau das macht was man sich gerade wünscht.

Ich bin hier mehr auf der Seite von Opa-Kalle

Ich bin froh über jede Rückmeldung die ich vom Vorderrad bekomme, und wenn es mir zu viel ruckelt, fahre ich halt langsamer.

Ich habe als Motorrad diese "EierlegendeWollMilchSau" namens NC gekauft und muss halt die Einschränkungen dafür das sie sehr sehr vieles gut aber eben nix sehr gut kann in Kauf nehmen.

Außerdem wird es immer die beiden Typen geben:

- Einer der immer alles verbessert haben will: "Das hätte man aber mit geringem Aufwand deutlich besser machen können"

- Der Andere der sagt, "Ach nee, das passt schon so".

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Es gibt noch einen weiteren Typen:

- Einer der der sagt: "Das passt schon alles so. Mir macht es aber trotzdem Spass, das eine oder andere bei vertretbarem Aufwand zu optimieren".

Das ist ja eigentlich ie treibende Kraft in allen Technikforen die es für Männerspielzeuge gibt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!