Verabschiedung NC verkauft.

Moin,

da es mir sehr schwer fällt, fasse ich mich ganz kurz.

Aus gesundheitlichen Gründen, neurologische Erkrankung, muss ich das Motorrad fahren im Alter von gerade mal 49 Jahren an den Nagel hängen😢
    So ist das halt im Leben, Diagnose kam wie ein Blitzschlag😞

Heute habe ich meine geliebte NC verkauft😢

Ich bleibe hier aber auf jeden Fall weiterhin, aber nur als stiller Leser👍

Machts gut, ich wünsche euch eine Unfallfreie Saison und allzeit gute Fahrt euch 🏍️allen.

Liebe Grüße

Arek✌️

Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

Hi Arek,

das ist traurig zu lesen/hören, WTF, sry !!!

Sowas ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht, mit dem man erstmal klar kommen muß.

Bitte bleibe uns erhalten und ich wünsche dir von allem nur das Beste <3 <3 <3 :!:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Ohje das tut mir leid 🥲 Ich wünsche Dir viel Kraft um erstmal damit klar zu kommen! Echte Biker haut ja so schnell nix um aber das Leben ist manchmal schon fies😔 ….und dann noch das Bike weg🫣

Schön das du trotzdem hier bleibst, ich würde mich freuen wenn du nicht still bleibst 😉

Du bist und bleibst einer von uns!!! 🤗

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo Arek, leider kann man sich im Leben nicht alles aussuchen und nur versuchen das beste daraus zu machen. Es gibt bestimmt Dinge, denen du nun mehr Zeit widmen kannst. Es ist also nicht das schlimmste und du wirst sicher an etwas anderem genau so viel Freude erleben können.

Ich wünsche dir dafür alles Gute! :)

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!