Anschaffung NC 750 X
-
-
-
-
-
#83 Alles anzeigenSchön dass dich die Antwort der KI beruhigt hat...
Ich habe das zwar nicht genau so gemeint, sondern mich auch auf die Antworten bezogen, aber wenn du mein Geschreibsel so interpretierst, dann ist das leider so!
-
-
-
#85 Alles anzeigenman kann dazu aber auch einfach die Betriebsanleitung (Handbuch) lesen. Da ist es auch gut beschrieben.
Dass bei zu niedriger Drehzahl nicht hochgeschalten wird, ist zwar logisch,
steht aber in der BA tatsächlich so nicht drin, wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht sollte man es rein schreiben.
Dort findet sich nur der umgekehrte Fall, dass ein Herunterschalten nicht
möglich ist, wenn die Drehzahl im Begrenzer enden würde.
-
-
-
-
#88 Alles anzeigenSteht in deinem Handbuch der RH23 auch so drin. Das Handbuch ist bei Schalter und DCT das Gleiche.
Nimm meine Äußerungen doch nicht immer so ernst…😉
-
-
#89 Wenn mann auf manuelles Schalten umstellt, ist es auch so, dass die Maschine trotzdem schaltet, wenn man in den völlig falschen Drezahlbereich kommt. Ich war gerade 3000km in Schweden und Norwegen unterwegs und habe oft manuell auf den 5. Gang geschaltet, weil mir in den Kurven oft die Kraft gefehlt hat, wenn die Maschine im 6 Gang geblubbert ist. Und wenn ich dann vergessen habe, dass ich auf manuell bin, und z.B. in eine Ortschaft kam, hat sie auch irgendwann geschaltet. Ist doch beruhigend, dass sie das macht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!