eine mannesfrage

ich komme langsam in ein alter wo man auf einer tuhr mit dem motorrad auch mal urinieren im wald muss. die hosen und der latz der hosen tragen weit auf, so daß es mal passiert das beim abschütteln ein paar tropfen auf den latz der hosen gelangen. ich muss fragen weil ich eine expertise benötige. kennt das ein herr hier auch? normale hosen erzeugen diese herausforderung nicht. danke für die beratung.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Meine NC treibt mich fort, frei und leicht, an jeden Ort. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie heißt es so schön der letzte Tropfen geht immer in die Hose :) Mach dir doch keinen Kopf, entweder du lässt das mit dem abschütteln und nimmst was zum abputzen mit, Platz genug ist ja in der NC. Oder am Ende des Tages wird die Hose gewaschen.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Sry aber welche intime Frage kommt als nächstes?

Habt ihr noch Sex oder fahrt ihr Motorrad???

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ahhh, Sarkasmus nicht verstanden......

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Das hängt stark von der Länge der Harnröhre ab! ;)

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Wow, das sind die Probleme der Welt. Dinge, die ich nicht hören, wissen oder lesen möchte.

Wie hilflos muss man im Leben sein, dass man in einem Forum bei diesem "Problem" um Ratschläge bitten muss?
    Und danke an alle, die jetzt nicht ihre eigene Routine des Urinierens im Wald während einer Tour schildern.
    Ich muss jetzt erst einmal die Bilder im Kopf loswerden :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!