Dein Anliegen in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, das führt zu was? Der bisherige Verlauf gibt das nicht unbedingt her.
Und wenn sich zum Beispiel ein gesperrter User mit einem neuen Nick anmeldet, wird er das kaum an die große Glocke hängen.
Dein Anliegen in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, das führt zu was? Der bisherige Verlauf gibt das nicht unbedingt her.
Und wenn sich zum Beispiel ein gesperrter User mit einem neuen Nick anmeldet, wird er das kaum an die große Glocke hängen.
Alles anzeigenIch lag also nicht verkehrt mit meiner Annahme, dass Honda die entsprechende Liste nicht herausrückt.
Oder es ist nur eine Frage der Zeit. Für 2026 fehlen die Listen übrigens nicht nur bei der NC,
sondern schlicht bei allen Modellen.
Alles anzeigenBist du der oberste Chef hier im Forum? Da du eigenmächtig Post löscht oder verschiebst?
Kannst du mir diesen Unsinn mal bitte erklären?
Wo hab ich hier was gelöscht oder verschoben??
Sorry, aber für mich liest sich das so, als hättest du
irgendwas geraucht. Oder du leidest einfach unter
der Hitze.
Alles anzeigenWenn man die Seite aufruft, sind keine Teilenummern für die NC verfügbar.
Ziemlich verwirrende Aussage, die so einfach nicht stimmt.
Es betrifft tatsächlich nur das Modelljahr 2025.
Original-Teile für Honda 2025 NC 750 X - Honda
Und was steht da so schön in der Überschrift? Bitte kontaktieren sie uns....
Was hat denn dieser Kontakt ergeben?
Alles anzeigenPS: Wo bekommt ihr Teile her ? Mein Spezi hat im Netz keine Teilenummern oder dergleichen gefunden. Er mußte
regulär über den Händler bestellen.
Wenn er bereits beim Händler bestellt hat, dann kommt mir die Frage nach
alternativen Bezugsquellen doch ziemlich sinnlos vor.
Alles anzeigenHier hat jemand schlicht Freude daran mal wieder für seitenlange Auseinandersetzungen zu sorgen, die keinem einen Mehrwert bringen.
Dem schließe ich mich an und deswegen ist hiermit die Diskussion beendet.
Alles anzeigen145 Beiträge in 14 Jahren und dann so einen Text raushauhen.......der voll Profi hat gesprochen...
Geht es jetzt darum, wer hier in wieviel Jahren die meisten Beiträge zusammenklopft?
Und daß ausgerechnet du dich hier aufregst, ist mir absolut unverständlich. Schau
mal nach, wer hier vom Thema Sprit zum Spritzschutz und zu vergammelten Schrau-
ben abgedriftet ist.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Alles anzeigenAbbiegen Richtung Allerheiligen. Geniale Strecke,
Kann ich bestätigen. Leider seit letztem Jahr durchgehend auf Tempo 50 begrenzt.
Alles anzeigenDie B462 wird zwischen Weisenbach und Forbach monatelang bearbeitet (blauer Pfeil), im Moment ist bis Ende Mai die Durchfahrt möglich.
Die Sanierung geht zu Beginn der Sommerferien weiter, bis dahin ist die Strecke offen.
Den Schalter gibt es in mehreren Varianten und für mehrere Modelle.
Mechanisch passen die alle untereinander, nur die Steckverbinder sind
je nach Moped unterschiedlich.
Variante 1 - Zweidraht - Plus und geschalter plus
Variante 2 - Dreidraht - Plus, geschalteter plus und minus (mit integrierter Kontroll-Leuchte)
Teilenummer für die NC - 08V02-MKA-D80 (siehe Link von Mba)
Teilenummer für die CRF 1000 Africa Twin - 08V04-MJP-G50A
Teilenummer für die VFR 1200X Crosstourer - 33220-MGS-D31 oder 08332-MGS-P00
Irgendeiner wird sich im Netz noch finden lassen.