Unterlage mitführen zum Abstellen auf sehr weichem, sandigen Untergrund

Habe mir gestern das hier bestellt und kommt anscheinend aus China, da es schon verschickt wurde, aber der Liefertermin erst mit 15.-20.5. angegeben ist. Da ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo

https://www.amazon.de/dp/B0F8Z6DXSY?ref_=pe_109184651_1103807401_t_fed_asin_title&th=1

Nicht schlecht..👍, ich hatte mir ja blöderweise da Mist bestellt, keine Fußplatte und so:

https://www.amazon.de/dp/B0FLXVFNVM/?coliid=I3RFEZR54JTX8Q&colid=1GJ7NWIRLKBAM&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1

Gruß Kalle

Das ist genau die, die ich 2024 in rot bei ALI für 99Cent (inkl. Porto) geschossen habe.

Gruß aus Bremen

Hartmut

Hatte ich mir auch sofort besorgt, musste die ein bisschen nacharbeiten weil die doch etwas Tief ausgefräst war. Ein Stück Gummi rein und dann die Schrauben mit etwas Sicherung eingesetzt.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Alex72

Genau, das Teil kommt aus China was aber nicht weiter wild ist.

Allerdings hättest du es ohne "Zwischenhandel" durchaus günstiger bekommen

können. Schau nächstes Mal direkt bei Ali, das läppert sich auf Dauer.

Wäre es nicht möglich diese Platte von unten an den Seitenständer anzuschrauben (bohren, Gewinde schneiden)? Der Schraubenkopf dürfte ja nicht stören da der Untergrund weich ist. Ansonsten eine Senkschraube verwenden (z.B. DIN 7991). Und ev. Loctite o.ä. benutzen.

Gruss Ralf

Simson SR 4-3 (Sperber) 1978-80, MZ TS 250/1 1980-88, BMW R65 (Bj. 82) 2011-22

MZ TS 250 (Bj. 78) mit ETZ Herz 2006-

NC 750 XD (Bj. 21) 2022-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!