Alles anzeigenMoin,
bei Louis gibt es Unterlagen für 1,49€.
Da fange ich nicht an zu basteln.
Danke, die werde ich nächstes Mal bei Louis mitnehmen und ausprobieren. Sogar ein Loch für eine Schnur ist da schon drin.
Alles anzeigenMoin,
bei Louis gibt es Unterlagen für 1,49€.
Da fange ich nicht an zu basteln.
Danke, die werde ich nächstes Mal bei Louis mitnehmen und ausprobieren. Sogar ein Loch für eine Schnur ist da schon drin.
Habe mir gestern das hier bestellt und kommt anscheinend aus China, da es schon verschickt wurde, aber der Liefertermin erst mit 15.-20.5. angegeben ist. Da ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo
https://www.amazon.de/dp/B0F8Z6DXSY?ref_=pe_109184651_1103807401_t_fed_asin_title&th=1
Alles anzeigenDa ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo
Nicht schlecht..👍, ich hatte mir ja blöderweise da Mist bestellt, keine Fußplatte und so:
Gruß Kalle
Alles anzeigenHabe mir gestern das hier bestellt und kommt anscheinend aus China, da es schon verschickt wurde, aber der Liefertermin erst mit 15.-20.5. angegeben ist. Da ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo
Das ist genau die, die ich 2024 in rot bei ALI für 99Cent (inkl. Porto) geschossen habe.
Alles anzeigenDas ist genau die, die ich 2024 in rot bei ALI für 99Cent (inkl. Porto) geschossen habe.
Und zufrieden damit?
Alles anzeigenUnd zufrieden damit?
Ich musste ein wenig nachschleifen. Das Ding passte nicht richtig.
War aber für einen Werkzeugmacher natürlich no Problem.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.