Hallo zusammen,
ich hätte gern ein entsprechendes Display an der RH23 montiert. Mit Touchfunktion und an die Zündung gekoppelt, so dass es einem nicht versehentlich die Batterie leermachen kann. Momentan navigiere ich lediglich über die Sprachansagen, die das Handy ans Intercom weitergibt. Für zwischendurch ist das ok, aber nicht so bequem wie mit einem Display, das die Karte anzeigt.
Bei der RH23 ist das Display schon so tief angebracht, dass man fürs Geschwindigkeit ablesen usw. deutlich den Kopf senken muss. Unter dem Display, sprich am Lenker ein weiteres Display anzubringen halte ich daher nicht für optimal, sondern über dem Honda Display vor der Scheibe. Da bräuchte es aber eine Art Querstrebe, um das Display befestigen zu können. Ist hier schon jemand fündig geworden?
Die nächste Frage wäre der Anschluss an die Stromversorgung. Ich schraube zwar gern, von Elektrik habe ich aber keine Ahnung. Zwei FHHs haben mir geantwortet, dass sie so etwas gar nicht anbieten und auch keine solche mitgebrachte Drittanbieterhardware auf Kundenwunsch einbauen wegen Haftungsfragen usw.
Danke!