Touren und Reiseplanungen 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Alles anzeigenmorgen früh gegen 5:00 Uhr starten wir Richtung Bretagne.
Hallo,
sind jetzt bei Amiens, bisher gut vorangekommen.
Erstmal Frühstückspause !
Einmal getankt bisher.
Sind aber einschließlich Belgien Autobahn gefahren.
In Frankreich versuchen wir „mautfrei“ zu fahren, bisher gut geklappt.
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
-
-
-
#127 Alles anzeigensind jetzt bei Amiens, bisher gut vorangekommen.
Erstmal Frühstückspause
Hallo,
wir sind seit 17:00 Uhr da.
Haben genau 12 Std. gebraucht.
Bis zur französischen Grenze sind wir über Belgien Autobahn gefahren. Danach überwiegend Landstraße, ab und zu auch ein Stück Nationalstraße, aber keine Maut.
Ich fand die Fahrt über 870 km sehr entspannend, keinerlei Müdigkeit, oder Verspannungen, auch das Sitzfleisch hat nicht gelitten. Ich hab das Gefühl, die NC fährt sich beladen noch geschmeidiger. Die NCs waren äußerst sparsam ! Werden gleich noch mal zum Strand fahren und später den Sonnenuntergang genießen.
Gruß Kalle
-
-
-
#129 Alles anzeigenDas klingt alles sehr positiv.
HalloTom,
ja, bisher bin ich echt begeistert.
Hätte gestern noch einige Hundert km weiterfahren können. Ich habe die NC jetzt auch als tolles Reise-Motorrad kennengelernt. (Bisher war die längste durchgehende Strecke 550 km, mit wenig Gepäck)
Die fährt sich beladen, so finde ich, noch angenehmer !
Wir waren schon in aller Frühe bei Lidl in der Nähe einkaufen, sind ja in einer Ferienwohnung. Die haben ja hier auch Sonntags geöffnet mit leicht eingeschränkten Angebot.
Wir werden uns gleich mal die Schäden des Flächenbrandes von vor einer Woche bei Fort La Latte und Cap Frehel ansehen. Da sind wohl 38 Hektar Heideland zerstört worden. Ist nur wenige km von Pleboulle entfernt.
Gruß Kalle
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!