Die neue NC750X ist da !
-
-
-
-
-
-
#144 Alles anzeigenGuter Preis,
mich würden aber Sturzbügel und Nebelleuchten stören. Ich mag solchen Kirmeskram nicht am Mopped haben.
Auf das Koffersystem bin ich aber neidisch. Nur mit topcase, auch wenn ich ein großes habe, wird der Platz manchmal knapp.
------
Pietzt
-
-
#145 Alles anzeigenGuter Preis,
mich würden aber Sturzbügel und Nebelleuchten stören. Ich mag solchen Kirmeskram nicht am Mopped haben.
Auf das Koffersystem bin ich aber neidisch. Nur mit topcase, auch wenn ich ein großes habe, wird der Platz manchmal knapp.
Hallo,
das war an der "gebrauchten" meiner Frau alles schon dran. An meiner sind auch keine Sturzbügel und Nebelleuchten.
Koffer müssen sein, wir sind jedoch beide keine Freunde von Topcases. Wenn es auf große Tour geht kommen noch temporär Gepäcktaschen drauf.
Gruß Kalle
-
#146 Ich nutze auch bei längeren Standzeiten in der Garage eine Abdeckung, allerdings keine Wetterfeste nur als Staubschutz.
Eine Wetterfeste liegt auch hier die geht aber nur auf Tour mit wenn ich weis dass das Mopped nicht geschützt steht. Kann man ja meist schon bei der Buchung für die Nacht erfahren.
-
-
#147 Hallo,
meine steht bei uns im Carport ganz hinten, hinter dem Auto.
Zurzeit ist sie mit einer Plane für die Einwinterung abgedeckt und steht auch aufgebockt.
Sobald ich sie wieder aus dem Winterschlaf hole, kommt die Abdeckung zurück in den Keller – über den Sommer brauche ich die nicht.
Ob das so optimal ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, es ist mein erster Winter mit dem Bike.
Viele Grüße
Thomas
-
#148 Als "Stadtparker" ist eine Plane für mich ein notwendiges Ausstattungsstück für die schmuddeligen und kalten Wintertage. Ich nutze eine von MYCOVER® Premium Motorrad Abdeckplanen und bin sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich mit Schwitzwasser oder Kratzern keinerlei Probleme. Sie ist robust, schützt vor neugierigen Blicken und ist fest mit einem Kohlburg Alcatraz und einem Geländer verbunden.
Nach Winterfahrten wird die Maschine kurz abgespritzt und gut ist. Die NC ist für mich ein "geliebter" Gebrauchsgegenstand. -
-
#149 Eine richtig gute Abdeckplane ist nicht ganz günstig und sollte folagendes aufweisen, Hitzebeständigkeit(Auspuff,Krümmer,Bremsen), Atmungsaktive und gleichzeitig Wasserdicht für Outdoor. Niemals eine Plane benutzen wenn das Motorrad nass ist oder mit Dreck besudelt wurde nach einer z.B. Regenfahrt(wegen Kratzer).
Steht ein Motorrad ganzjährig ohne Carport draußen, bleichen die Farben durch die Sonne aus, ist ein schleichender Prozess.
Man könnte über eine Indoorplane nachdenken(Staubschutz) wenn sie nicht dem Regen(seitlich oder w.a.i.) ausgesetzt ist.
Heute z.B. waren wir in Heinsberg für die Medley, ich war ja mit dem Mopped unterwegs und bin froh, das ich eine Trockenen Stellplatz habe und das Motorrad sieht aus wie Sau....Schande über mein Haupt. putzen ist nicht drin, da die Starßen nass sind......
-
#150 Alles anzeigenAls "Stadtparker" ist eine Plane für mich ein notwendiges Ausstattungsstück für die schmuddeligen und kalten Wintertage. Ich nutze eine von MYCOVER® Premium Motorrad Abdeckplanen und bin sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich mit Schwitzwasser oder Kratzern keinerlei Probleme. Sie ist robust, schützt vor neugierigen Blicken und ist fest mit einem Kohlburg Alcatraz und einem Geländer verbunden.
Nach Winterfahrten wird die Maschine kurz abgespritzt und gut ist. Die NC ist für mich ein "geliebter" Gebrauchsgegenstand.Ja die Plane habe ich auch und die ist wirklich super!

Gruß
Melina
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!