"Das ist aber eine total nette und sympathische Fan-Gemeinde, du kommst mit denen sofort ins Gespräch
und nicht nur Motorrad-Themen."
Das nehme ich dir zu 100% ab. Ich warne sogar davor einen Menschen anhand seines Motorrads,
Autos oder was auch immer beurteilen bzw. einschätzen oder vorverurteilen zu wollen. ![]()
Da sagen mir meine gemachten Erfahrungen einfach etwas anderes. Da gehe ich vollkommen vorurteils-
frei ran und habe da auch keine Berührungsängste. Da haben sich schon so viele interessante und witzige
Gespräche entwickelt die ich nicht missen möchte. ![]()
Nachteil, ich, wir haben uns gerade im Sommer schon oft verquatscht und das Essen bzw. der Grill
durfte noch ein Stündchen warten.
Es geht doch nichts über einen netten ungezwungenen Schnack mit anderen Menschen.
Und wie der Hund im Alltag oft der Türöffner für ein nettes Gespräch ist so ist es das Mopped bei uns Bikern.
"Darf ich mal fragen wieviel PS die hat..........." Fast egal was du fragst, eh du dich versiehst ist der Schnack
in vollem Gang. ![]()
Übrigens, ein Türöffner im wahrsten Sinne des Wortes ist bei der NC das Helmfach. Kurz nachdem ich
irgendwo ankomme das Fach aufmache und meine Thermoskanne mit Kaffee raushole kann es passieren
das ich schon das Interesse bzw. die Neugier andere geweckt habe. Und schon geht's los.
Gruß, Thomas ![]()