Hallo an alle jung gebliebenen Senioren, ist die NC tatsächlich nur etwas für Senioren?

Genau diese Frage stellte sich mir beim lesen der Überschrift des unten

verlinkten Videos, welches ich rein zufällig bei Youtube gesehen habe.

"Top 7 der besten Leichtgewichts Motorräder für Senioren in 2025"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ihr seht die "provokante Überschrift" ;) genau wie ich mit

meinen 66 Jahren mit einem Lächeln.

Auch wenn ich von dieser Art Videos im Telegrammstil nicht viel halte

werden die Eigenschaften der NC in der Kürze der Zeit doch recht gut,

wenn auch nicht vollständig aufgezeigt.

Macht euch selbst ein Bild und schaut das Video möglichst von Anfang an.

Ab 2:46 ist schon die NCX 2025 an der Reihe.

Gruß an alle jung gebliebenen Senioren ;) , Thomas :boywink:

Die haben meine Guerrilla 450 vergessen ;) .

Die könnte ich mit 80 Lenzen noch fahren, während mir die Himalayan 452 schon jetzt zu hoch und unhandlich ist. Die ist gegen die Guerrilla ein Reisebus ^^.

Die Guerrilla dagegen die bessere Triumph.

Ein Cruiser macht im Alter nur Sinn, wenn man wirklich nur an die Eisdiele fährt. Zu festgemauert in der Sitzposition, zu unbequem in der Beinhaltung ( Ausnahme Meteor 350, mein einziger Cruiser bisher,auf dem ich stundenlang ohne Pause aussitzen konnte. Sitzen wie auf dem Küchenstuhl, herrlich).

Zur NC 750:

Mehr Allrounder geht eben nicht. Kann halt alles irgendwie gut ohne zu überfordern. Im Alter wird man halt ( meist) vernünftig. Und dann gerät eine NC750 fast automatisch in den Fokus.

Und wer schon vorher vernünftig wird, der kauft sie schon vor Eintritt ins Seniorenalter :) .

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Hallo,

dann habe ich ja Glück, im medizinischem Kontext gilt man ab 70 Jahre als Senior...😉

Gruß Kalle

Hier wäre der Beweis, dass die NC-Reihe auch bei jungen Leuten gut ankommt… ;):

click-0010.gif

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!